Mitgliederkarte [Link im Eröffungsposting!!]

2456789
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen

    Find ich auch 'ne nette Idee. Sich selbst auf der Karte eintragen (oder eben nicht) und nicht automatisch angezeigt werden, ist natürlich Grundvoraussetzung.

    > Dafür!

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • grimnok User grimnok Dabei seit: 06.01.2012Beiträge: 417Flaschensammlung:Grims HausbärchenBewertungen: 3
    Optionen
    "theo22" schrieb:
    "grimnok" schrieb:
    ist auch nicht so schwer einzustellen!


    Woher weisst du das?


    Das nehme ich an, da ich sowas schon öfter gesehen habe, und für die verschiedenste Forensoftware als Modul gibt (wie schon geantwortet von anderen Usern..)

    ------ @1_mad_scientist The Glenlivet Guardian Ambassador
  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. September 2012 um 13:31
    Optionen
    "grimnok" schrieb:
    Das nehme ich an, da ich sowas schon öfter gesehen habe, und für die verschiedenste Forensoftware als Modul gibt.


    Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung wie es sich im konkreten Fall für dieses Forum verhält, "weisst" aber, das es nicht so schwer ist.

    Ich habe auch schon öfter ein Space Shuttle gesehen, das kann also nicht so schwer sein, so eins zu bauen.

  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hoooooooooooooooooohooooooorst!

    Wie stehts mit der Umsetzung?

  • Redmarek User Redmarek Dabei seit: 14.11.2008Beiträge: 148Bewertungen: 4
    Optionen

    Wozu so eine Karte? Fragt doch einfach mal bei der NSA an, die können euch genau sagen, wo welcher Whiskyfreund wohnt, was er gern bestellt u.s.w.

    Single Malt & Weiber - sind die besten Zeitvertreiber
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Quick and dirty-Lösung: Google-Maps

    Hab mal eine angelegt, hier der Link:
    https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=z54MniMBW4mc.krulAPjGQw9o

    Eintragen kann sich dort jeder und alles, Voraussetzung ist nur ein Google-Account (Gmail, etc.)

    Bei Bedarf kann ich sie auch ganz frei geben. Habs mal so gelassen, damit kein Schindluder getrieben wird, ist ja auch nur eine Idee.

    Vorteil mit der mapsengine ist, dass man Einträge auch in "Ordnern" sammeln kann (vielleicht interessant für Stammtische usw.?)

    Wer keinen Account bei Google hat, kann seine Koordinaten/Adresse/usw. auch mir mitteilen, dann kann ich es eintragen.



  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Nice!

    Erst dachte ich, Google Konto hab ich keins! Dann aber gemerkt, hey, is ja das selbe wie bei Youtube. Das erste mal dass ich das sinnvoll finde :biggrin:

    Eingetragen und der Link kommt ins Öffnungsposting! Danke!

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Zyrano" schrieb:
    Eingetragen und der Link kommt ins Öffnungsposting! Danke!

    Ist die Farbe der Pins eine Art Zustandsbeschreibung?

  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    :biggrin: Ned ganz.

    Vieleicht blau weil männlich? Oder weil Bayern? Frag mich nicht. Erstmal auffallen um jeden Preis... das kennt man doch :lol:

    Du darfst mich aber auch zurückändern wenn das dein karma stört =) Hehe.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Nein, passt schon. Ich fand es nur irgendwie auch lustig. Da ja auch Google der NSA (hören die eigentlich auch Gott ab?) nicht fremd ist, hatte ich da einfach ein weitergehendes Feature in Verdacht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.