Whisky als Geldanlage

134579101115
  • zenfire User zenfire Dabei seit: 26.11.2011Beiträge: 350Flaschensammlung:"Glenfire"Bewertungen: 29
    Optionen
    "kaisa" schrieb:
    lieber weiter in whisky/schnaps investieren oder auch ein paar
    stangen zigaretten beimischen


    Gute Idee, das Portfolio durch Beimischung von Zigaretten etwas breiter aufzustellen. Insidertipp: die Superreichen flüchten derzeit in Reis und Dosenfleisch, solange das noch halbwegs bezahlbar ist.

    hier geht's zu meiner Glenfire-Sampleliste

    Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch scheiße. (Jiri Stajner)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich würde ins Portfolio auch noch ein wenig Rohöl beimischen und mich vorsorglich auch mit Waffen und Munition versorgen.

  • kaisa User Dabei seit: 07.10.2012Beiträge: 3Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. Oktober 2012 um 22:37
    Optionen
    "zenfire" schrieb:
    die Superreichen flüchten derzeit in Reis und Dosenfleisch, solange das noch halbwegs bezahlbar ist.


    also verkehrt ist die idee auch nicht habe mir auch schon überlegt einen 25kg sack reis zuzulegen
    bei getrockneten reis kann ich mir auch gut vorstellen das er über mehrere jahre hinweg haltbar ist...
    weil man weiß nicht was morgen ist oder kommen kann und um zu überleben isst man alles

    einige denken jetzt bestimmt der kerl hatn schaden :mrgreen:

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Wie oft schon für schlechte zeiten empfohlen:
    Zucker in größeren säcken. Zucker hält trocken gelagert meines wissens länger als reis und muss zur angeblichen verringerung der verdunstungsverluste auch nicht mehrmals im jahr in parafilm eingewickelt werden ...

    Gute n8

  • Imperial_NR User Dabei seit: 16.02.2011Beiträge: 94Bewertungen: 1
    Optionen

    Ravioli-Dosen!
    Mit Reis vielleicht sogar schmackhaft UND wertvoll.:eek::lol:

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Und eine Shift-Taste. (Hier hagelt's in letzter Zeit wieder Kleinschreibdeppen, sind irgendwo Ferien?)

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    MrRumskyAndreasK2 gefällt das
  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,520Bewertungen: 0
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    Und eine Shift-Taste. (Hier hagelt's in letzter Zeit wieder Kleinschreibdeppen, sind irgendwo Ferien?)


    Na hoppla, Toleranz scheint ja nicht gerade deine Stärke.

    Auch ich bin kein Fan der Kleinschreibung aber auf gewissen mobilen Geräten ist das eingeben von Majuskeln wirklich nur zeitraubend umständlich.

    Gruß

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "stefan-m" schrieb:
    "Marko_I" schrieb:
    Und eine Shift-Taste. (Hier hagelt's in letzter Zeit wieder Kleinschreibdeppen, sind irgendwo Ferien?)


    Na hoppla, Toleranz scheint ja nicht gerade deine Stärke.

    Ach komm, tolerieren muss ich's ja eh, aber manchmal habe ich einfach keine Lust, den Ärger runterzuschlucken. Wenigstens wenn man von anderen Hilfe möchte, könnte man sich dazu aufraffen, ordentliches Deutsch schreiben (oder sich bemühen).

    Auch ich bin kein Fan der Kleinschreibung aber auf gewissen mobilen Geräten ist das eingeben von Majuskeln wirklich nur zeitraubend umständlich.

    Jaja, ungeeignete Geräte benutzen, dann zu faul, es ordentlich zu machen, durch die Kleinschreibwüsten müssen sich dann andre quälen. Danke auch.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    man(n) ist ja zum Glück hier nicht gezwungen auf jeden Post auch zu antworten.
    Sind Dir die Buchstaben zu klein, ist Deine Brille zu schwach!

  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,520Bewertungen: 0
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    [...]durch die Kleinschreibwüsten müssen sich dann andre quälen.


    Andre? André wer?

    Also lieber fehlende Majuskeln, als fehlende Buchstaben...

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.