Kentucky Bourbon Trail

2»
  • ichbinjanina User ichbinjanina Dabei seit: 12.10.2012Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Tolle Pics, Uwe. Da freu ich mihch schon total auf meine reise in die USA!
    :mrgreen:

  • SimonB User SimonB Dabei seit: 20.11.2011Beiträge: 1,015Bewertungen: 0
    Optionen

    Super Fotos, super Reisebericht.
    Eigentlich ist die USA eines der letzten Ziele, die auf meiner Liste steht. Aber du hast es gerade geschafft, dass sie ein paar Plätze weiter nach vorn gerückt ist icon_smile.gif

  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 30Flaschensammlung:Uwe Do's SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "ichbinjanina" schrieb:
    Tolle Pics, Uwe. Da freu ich mihch schon total auf meine reise in die USA!
    :mrgreen:


    Danke Dir Janina! Und falls noch viel Platz im Gepäck auf der Rückreise ist: 'ne Flasche Woodford Double Oaked nehme ich Dir immer ab :lol:
    Ich wünsche Dir schon jetzt ganz viel Spaß und - wie gesagt - erwarte dann Deinen Reisebericht :wink:

    "SimonB" schrieb:
    Super Fotos, super Reisebericht.
    Eigentlich ist die USA eines der letzten Ziele, die auf meiner Liste steht. Aber du hast es gerade geschafft, dass sie ein paar Plätze weiter nach vorn gerückt ist :smile:


    Als Bourbon-Fan kommt man um die Staaten nicht herum, sonst hätte ich auch andere bevorzugte Ziele. Aber Bourbon gibt es eben nur dort. Es ist übrigens auch das einzige (!) weltweit geschützte amerikanische Produkt, d.h. Bourbon darf sich nur ein Whisk(e)y nennen, wenn er in den USA (nicht etwa Kentucky) hergestellt wird.

    In diesem Sinne noch einmal vielen Dank für das Lob und beste Grüße aus Berlin,
    Uwe

  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 30Flaschensammlung:Uwe Do's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ach ja, kleiner Nachtrag zum Kentucky Bourbon Trail®: seit ein paar Tage ist die Tour um eine siebente distillery erweitert worden: Town Branch Bourbon, in Lexington.

    Und als zweite Neuigkeit gibt es jetzt auch die Kentucky Bourbon Trail Craft Tour™ für Bourbon-Enthusiasten, die Kentucky Bourbon in ihrem innersten Kern erleben wollen :eek:

    Also beim nächsten Mal muss ich definitiv mehr Zeit einplanen. Wie steht so schön auf meinem "alten" Tour-Shirt geschrieben: So many Bourbon, so little Time :biggrin:

    In diesem Sinne beste Grüße,
    Uwe

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Artikel zum Kentucky Bourbon Trail und zur Corsair Artisan Distillery:

    http://www.spiegel.de/reise/fernweh/kentucky-bourbon-trail-geschenk-an-die-engel-a-1111443.html

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 9. September 2016 um 06:56
    Optionen

    Corsair macht spannendes Zeug. Die experimentieren sehr viel, und dabei kommt reichlich Interessantes heraus. Wie beim Oatrage und beim Triple Smoke:wink:
    Um mal was völlig anderes aus Amiland zu probieren, kommt man an Corsair fast nicht vorbei:wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.