Eine wunderschöne Deko...

13»
  • GoodOldwis User GoodOldwis Dabei seit: 02.01.2013Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    also ich muss sagen, dass mir das Bild wirklich sehr gefällt. icon_smile.gif ich trinke ja auch gerne Whyski, aber die Bilder sind echt genial, ich will auch sowas haben. :razz:

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Das ist ja unfassbar, mit der Fassbar!
    Boah, was ´n flacher Witz... dafür gibts nen Smiley mit Sonnenbrille! 8)
    Aber echt mal ein super Teil!
    Herzlichen Glückwunsch!
    So ein Fass im Wohnzimmer hat was. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nicht anpinseln werde. Es bleibt so, wie es ist!
    Viel Spaß mit dem schönen Stück!

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "GoodOldwis" schrieb:
    Whyski

    Warumnicht?

  • TaliskerFanAusErfurt User TaliskerFanAusErfurt Dabei seit: 09.02.2011Beiträge: 36Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Matze232,

    sieht klasse aus mit dem Fass. Ich habe nun auch vor, dort zwei zu bestellen. Hast du besondere Angaben gemacht wie Fass ohne Weinflecken (+10€) oder ähnliches? Oder hast du nur das Fass á 62 € zzgl. Versand bestellt?

    Grüße, Sascha.

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Vielen Dank!
    Ich habe das Fass auf gut Glück bestellt sozusagen.
    Ich habe nur bescheid gegeben, dass es ein Whiskyfass sein soll, kein reines Weinfass (die bieten diese ja gesondert an, auch ungeschliffen, wie sie aus der Brennerei kommen). Lieferung ging übrigens sehr schnell, am übernächsten Tag war es da!
    Flecken waren mir ehrlich gesagt egal bei der Bestellung, denn die gehören irgendwie dazu finde ich.
    Ein Bekannter hat ein original Fass, unbearbeitet, das hat auch seinen Reiz, es sieht sehr "Urig" aus.
    Mein Fass hat übrigens einige Flecken, aber das sieht man auf den Bildern nicht, und mich stören sie nicht so sehr.
    Und da der Trend klar zum Zweitfass geht, überlege ich gerade, ob ich noch eins ins Zimmer stelle :mrgreen:
    Schonmal viel Spaß mit Deinem Neuerwerb!!!

  • TaliskerFanAusErfurt User TaliskerFanAusErfurt Dabei seit: 09.02.2011Beiträge: 36Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin Matze, danke für die Antwort. Mir ist gestern Nacht noch aufgefallen das die Jungs in Leipzig sitzen und von daher nur einen Katzensprung von mir aus. Und da sie "selbstabholer" anbieten werde ich wohl die Tage hinfahren und mir den Versand sparen, wobei dieser mit 36 € (für zwei Fässer) immernoch recht günstig ist.

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 23. Juli 2013 um 19:58
    Optionen

    Ich bin da am letzten Wochenende beim "Spaziergang in der Bucht" über einen kupfernen Kessel gestolpert...
    Ich habe ihm ein neues Zuhause gegeben und ihn dort hin gestellt, wo er meiner Meinung nach hin gehört.
    Das macht die Sache noch gemütlicher finde ich.

    Gruß Matze


    image2.jpeg 538.5K
    image1.jpeg 422.1K
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.