Clubmitgliedschaft mit anderer Clubflasche

«1
  • madenhacker
    Themenersteller
    User madenhacker
    Dabei seit: 05.11.2010Beiträge: 333Flaschensammlung:madenhackers VorratBewertungen: 28

    Hallo zusammen,
    ich weiß, daß das hier mal Thema war, aber ich habe es auf die schnelle mir der Forensuche nicht gefunden.
    Ich möchte wieder die Clubmitgliedschaft erwerben, würde aber gerne eine andere (teurere) Flasche als Clubflasche nhemen. Daß das grundsätzlich möglich ist (gegen entsprechenden Aufpreis), habe ich irgendwie noch im Hinterkopf. Aber wie mache ich das in der Bestellung kenntlich. Einfach nur im Feld für weitere Bemerkungen notieren und dann geht alles seinen Gang?

  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    Entweder auf dem Bestellformulat vermerken oder noch einfacher: telefonisch ordern. Die sind alle sehr nett bei TWS. :biggrin::biggrin:

  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "madenhacker" schrieb:
    Einfach nur im Feld für weitere Bemerkungen notieren und dann geht alles seinen Gang?

    Genau - funktioniert völlig problemlos, die 40€ für die Clubflsche werden einfach mit Deiner Bestellung verrechnet.

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Zyrano User Zyrano Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Was wäre im Fall, dass man ne Flasche für 36 Euro wie nen Glenmo Quinta Ruban auswählen würde?

    Die 4 Euro mehr bekommt man ja nicht erlassen, also wär das ausgesprochen dämlich wenns so läuft wie ich vermute!

  • Tobi. User Tobi. Dabei seit: 29.11.2011Beiträge: 589Bewertungen: 0
    Optionen

    Hmmm... Imo macht eine Clubmitgliedschaft auch nicht wirklich Sinn, wenn man nichtmal 40,- € bei einer Bestellung zusammen bekommt...:rolleyes:

  • Zyrano User Zyrano Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Tobi." schrieb:
    Hmmm... Imo macht eine Clubmitgliedschaft auch nicht wirklich Sinn, wenn man nichtmal 40,- € bei einer Bestellung zusammen bekommt...:rolleyes:


    Auch wieder richtig. Von daher sollte das Problem auch gar ned auftauchen.

  • Maltyman User Maltyman Dabei seit: 19.06.2012Beiträge: 83Flaschensammlung:Meine kleine SchatzkammerBewertungen: 0
    Optionen
    "Zyrano" schrieb:
    "Tobi." schrieb:
    Hmmm... Imo macht eine Clubmitgliedschaft auch nicht wirklich Sinn, wenn man nichtmal 40,- € bei einer Bestellung zusammen bekommt...:rolleyes:


    Auch wieder richtig. Von daher sollte das Problem auch gar ned auftauchen.


    Aber wie läuft das dann, wenn man mehrere Flaschen, von denen keine einzelne 40€ kostet? Kann ja sein, dass sich jemand mit ein paar ordentlichen Standards eindecken möchte.

    "The color of a whisky tells us.... absolutely nothing. Basically all you're doing is making sure your glass is clean." Gerry Tosh (Highland Park) Friends of Laphroaig (FOL) Plot-Nr.: 574320
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "Maltyman" schrieb:
    Aber wie läuft das dann, wenn man mehrere Flaschen, von denen keine einzelne 40€ kostet? Kann ja sein, dass sich jemand mit ein paar ordentlichen Standards eindecken möchte.

    Da die beim TWS sehr pragmatisch sind, würde ich denken, daß die das bei einer Bestellung für über 40€ (außer der Clubmitgliedschaft/-Flasche) einfach verrechnen.

    Ist aber nur ne Vermutung. Einfach beim TWS kurz anrufen oder per eMail fragen, die sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • madenhacker
    Themenersteller
    User madenhacker
    Dabei seit: 05.11.2010Beiträge: 333Flaschensammlung:madenhackers VorratBewertungen: 28
    Optionen

    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

  • Latituder User Dabei seit: 01.10.2012Beiträge: 268Bewertungen: 21
    , letzte Änderung 26. November 2012 um 01:09
    Optionen

    Irgendwie werde ich aus den vorigen Antworten noch nicht 100% schlau, was wohl an mir liegt.

    Nehmen wir an, ich bestelle einen Glenfarclas 15 Revival für 45€ und einen Aberlour a bunadh für 54€. Kann ich jetzt einfach ins Formular schreiben (wo genau?), dass der Aberlour meine "Clubflasche" sein soll? Wie wird das dann verrechnet?
    Kriege ich dann nur auf den Revival den Clubrabatt von 5% (d.h. auf 45€) oder auf 99€-50€ = 49€ (d.h. die Differenz mit dem eigentlichen Clubflaschenpreis)?

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 26. November 2012 um 01:20
    Optionen
    "Latituder" schrieb:
    Irgendwie werde ich aus den vorigen Antworten noch nicht 100% schlau, was wohl an mir liegt.

    Nehmen wir an, ich bestelle einen Glenfarclas 15 Revival für 45€ und einen Aberlour a bunadh für 54€. Kann ich jetzt einfach ins Formular schreiben (wo genau?), dass der Aberlour meine "Clubflasche" sein soll?

    Bestelle einfach die normale Clubmitgliedschaft und schreibe ins Eingabefeld (da gibt's nur genau eines für sowas) deine Ersatzflasche.

    Wie wird das dann verrechnet?
    Kriege ich dann nur auf den Revival den Clubrabatt von 5% (d.h. auf 45€) oder auf 99€-50€ = 49€ (d.h. die Differenz mit dem eigentlichen Clubflaschenpreis)?

    Du möchtest auf die 4€ Differenz deiner Sonderwunsch-Flasche extra-Rabatt? 20 Cent, so nötig? 8)
    Für die CM-Flasche gibt's keinen Rabatt, für die andere schon.

    Aber viel besser: Nimm einfach den Ben Nevis. Lecker.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.