"Gesundheit"

13»
  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "Horst_S" schrieb:
    "sven_rheinmain" schrieb:
    Backen doch viele Bäckereien nur noch Rohlinge auf, statt selbst Teig anzusetzen.
    Tja, auch hier gibt es verschiedene Aussagen.

    ....Ich glaube weder der einen noch den anderen Fraktion. Doch was soll ich essen?

    Gruß
    Horst Lüning


    Ich habe das Glück, eine Bäckei in der Nähe zu haben, die normales Brot aus Mehl, Hefe, Sauerteig, Sals, Gewürzen und Wasser backt. Fantastisch! Das Brot hält sich auch ne Woche...

    Leider haben nur Wenige dieses Glück - aber wenn man mal sucht, findet sich irgendwo eine Verkaufsstelle (oft ein Bio-Laden o.ä).
    Oder man kann sich das Brot auch selbst Backen! Habe einen Kollegen, der zieht das durch.

    Nur wenn keiner mehr das Sack-Aufreiß-Industriemischungs-Brot der sog. "Bäcker" kauft, dann ändert sich was!

    "Mahatma Ghandi" schrieb:
    Sei Du selbst die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest.
  • saebel User Dabei seit: 17.11.2006Beiträge: 359Bewertungen: 0
    Optionen

    Cool, seit wann ist denn der Ghandi hier im Forum angemeldet?
    :wink:

    www.saebel-team.de
  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "maaatin" schrieb:
    "Mahatma Ghandi" schrieb:
    Sei Du selbst die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest.
    "saebel" schrieb:
    Cool, seit wann ist denn der Ghandi hier im Forum angemeldet?
    :wink:


    "Der Herr" schrieb:
    Etwa seit ich Mahatma anlässlich unseres Wiedersehens auf einen Talisker 18 eingeladen habe!

    Muaaaahhahah! :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,156Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich verweise mal auf das Video zum Thema.



    Friend of Laphroaig since 2003
    matt.schwarz gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen

    @Naga_Sadow 


    Irgendwann bekommst du den Preis für das Rausziehen des ältesten Threads.

    MasterOfPuppets gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich dachte er bekommt schon einen für die geistreichsten Posts?

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,317Bewertungen: 3
    Optionen


    Oktobull schrieb:

    Ich dachte er bekommt schon einen für die geistreichsten Posts?

    als Branchenprimus in "Mimetischer Diarrhoerhetorik"?


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    Oktobull gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.