Guckt was ich bekommen habe!

«13
  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. November 2012 um 09:29

    War doch eine gute Sache meine Freundin vorletzten Monat geheiratet zu haben!

    Das hier habe ich gestern geschenkt bekommen->

    http://www.bilder-hochladen.net/files/e1p4-e1-559c.jpg


    Habe das Bild bearbeitet, man kann nicht mehr erkennen woher der Kalender stammt. :wink:

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. November 2012 um 23:37
    Optionen

    Schönes Geschenk. Ich bekomme sowas natürlich nicht. Nur ne Frau.:wink:
    Ich bin jetzt nicht die Forenpolizei, jedoch könnte der Produzent des Geschenks ein Whiskyversender sein??
    Das würde Horst_S nicht gefallen UND in den Ruin treiben.:wink:

  • MarkMan User MarkMan Dabei seit: 13.03.2012Beiträge: 83Flaschensammlung:Austrinken, nicht sammeln :-)Bewertungen: 0
    Optionen

    trotz gutem großem Bildschirm und 120% Sehkraft... ich kann nichts erkennen :lol:

    Glückwunsch an das Brautpaar!

    ...der Schlüssel zum Geschmack liegt im Alter...
  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    Optionen
    "gerry" schrieb:
    Schönes Geschenk. Motiviert mich fast noch mehr, im nächsten Jahr zu heiraten. Ich bekomme sowas natürlich nicht. Nur ne Frau.:frown:
    Ich bin jetzt nicht die Forenpolizei, jedoch könnte der Produzent des Geschenks ein Whiskyversender sein??
    Das würde Horst_S nicht gefallen UND in den Ruin treiben.:wink:


    Oh da habe ich gar nicht drauf geachtet.

    Ich gucke gleich nochmal drauf.

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    , letzte Änderung 8. November 2012 um 19:55
    Optionen

    Steht nen Shop hinter...hab mal gerade testweise bissl geguckt, aber im allgemeinen sind die Preise hier bei TSW günstiger...der Aberlour 10 kostet hier (Dank TWS TP nur 25€, bei dem kostet der stolze 35€). Also keine wirkliche Konkurrenz für TWS, trotzdem nen Verstoß gegen die AGB hier. :mrgreen:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen
    "gerry" schrieb:
    ... Ich bin jetzt nicht die Forenpolizei, jedoch könnte der Produzent des Geschenks ein Whiskyversender sein??
    Das würde Horst_S nicht gefallen UND in den Ruin treiben.:wink:

    Whisky und forenpolizei?

    ODER:

    Erst STREET FIGHTING MAN auf der LP beggars banquet und dann die VERNEIGUNG vor dem kapital:
    hofmusikanten bei investmentbänkern.


    ___________________________
    "Freedom and Whisky Gang Thegither". Robert Burns (1759-1796)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Skye" schrieb:
    Erst STREET FIGHTING MAN auf der LP beggars banquet und dann die VERNEIGUNG vor dem kapital:
    hofmusikanten bei investmentbänkern.

    Tja... früher, als vieles schlechter war, war halt doch alles besser.
    PS: Sind die Links nicht vertauscht?

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    PS: Sind die Links nicht vertauscht?

    Eigentlich ja.

    Aber ich lass das jetzt so, denn dadurch wird es noch ein bisschen ironischer ...

  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. November 2012 um 09:28
    Optionen

    So jetzt hier mal eine abgeänderte Version des Kalender-Fotos, ohne jeglichen Hinweis auf den Vertreiber->




    http://www.bilder-hochladen.net/files/e1p4-e1-559c.jpg

  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen

    Von meiner Seite aus auch noch "Glückwunsch" und viel Spaß mit dem tollen Geschenk.
    PS. Kannst ja mal nach dem 24. Dezember auflisten was so drin war. :wink:

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.