Guckt was ich bekommen habe!

13»
  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Dann leg mal los was heute drin war...und bitte die nächsten 24 Tage auch. :wink:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    Optionen

    Das wird leider erst übermorgen etwas, bin momentan im Umzugs-Chaos und ich habe noch gar nichts geöffnet, morgen wird's wohl auch nichts. Montag dann 3 Berichte für euch.

    MaikWu gefällt das
  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    Optionen

    So bin heute doch dazu gekommen die beiden Türchen zu öffnen.

    Im 1. Türchen war ein Glendullan 12y C&S Dram Collection Single cask 57,1%.

    Im 2. Türchen war ein Isle of Arran 14y 46%.

    Das war echt ein super Geschenk! Das schöne war ja auch, dass es so unerwartet kam und nicht ein gezwungenes Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten.

  • hettrum User Dabei seit: 27.01.2012Beiträge: 1,096Bewertungen: 0
    Optionen

    so einen kalender hätte ich auch gerne. immer nur schoki ist langweilig (auch wenns gute ist). muss ich für nächstes jahr unbedingt mal anleiern.

  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Dezember 2012 um 17:46
    Optionen

    Schokolade(hochwertige Bio) ist da auch mal drin, aber halt nur 3 Mal.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.