mymalts Sample-Liste (nur altes Zeug: Talisker, Bowmore, Ferkel usw.)

13»
  • StephanR User StephanR Dabei seit: 25.06.2019Beiträge: 52Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen


    @mymalt 

    Alles bestens bei mir angekommen.


    Schade, dass es mit dem Adventskalender dieses Jahr nicht geklappt hat. Aber so habe ich mir einen pro Adventssonntag und einen für Heiligabend aus der Samplebar gegönnt.


    Die Leber wird sich freuen, der Geldbeutel eher nicht. Aber man kann nicht alles haben.


    Danke und gerne wieder. Definitiv auch, wenn du es nächstes Jahr nochmal mit einem Adventskalender probieren möchtest.

    mymalt gefällt das
  • mymalt
    Themenersteller
    User mymalt
    Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    aktualisiert

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.