Service bei Online-Bestellung im TWS - Welches Batch bekomme ich?

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  • Hochlandlöwe
    Themenersteller
    User Hochlandlöwe
    Dabei seit: 12.11.2012Beiträge: 134Bewertungen: 0
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    "MrRumsky" schrieb:
    Auf jeden Fall wurde mit dem Zusammentragen der verschiedenen Textbausteine und dem individuellen Anpassen derselben schon deutlich mehr Manpower verbraten als mit einer kurzen telefonischen Auskunft und gleichzeitigem Bestellen einer Flasche...


    ja. dafür hat sich mein frust ein wenig gelegt. und ich musste schreiben, weil whisky trinken (was evtl. auch zum frustabbau gedient hätte) soll man ja laut Horst L. nur, wenn es einem gut geht.

  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
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    Rot bedeutet bei Minnie übrigens "Ironie".
    Aber Ihr habt ihm ordentlich geholfen. Vielleicht hat er ja gerade was Neues erfahren. Ich glaube er ist noch Anfänger. :biggrin::eek::biggrin:

  • MrRumsky User Dabei seit: 16.11.2011Beiträge: 192Bewertungen: 0
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    "Hochlandlöwe" schrieb:
    ja. dafür hat sich mein frust ein wenig gelegt. und ich musste schreiben, weil whisky trinken (was evtl. auch zum frustabbau gedient hätte) soll man ja laut Horst L. nur, wenn es einem gut geht.


    Mit den Textbausteinen meinte ich gar nicht dich, sondern die geschätzte Mitarbeiterschaft beim TWS. Man scheint da tatsächlich Horst_S' permanente Rechtfertigungs-Argumentiererei total verinnerlicht zu haben.

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
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    "airprib" schrieb:
    Ich glaube er ist noch Anfänger. :biggrin::eek::biggrin:


    Ich bin auch Anfänger. Aber wenn ich eine Frage habe, wende ich mich doch an den Betreffenden (Horst_S) selbst, oder? Gerade wenn es um organisatorische Sachen geht.
    Wenn ich bei Edeka etwas wissen will, wende ich mich an einen Mitarbeiter. Wenn der mir (bei einer normalen Frage) nicht helfen kann, geh ich zum Chef und beklage nicht in einem Edekaforum über die miese Behandlung.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Eggi_Reloaded User Dabei seit: 18.08.2011Beiträge: 259Bewertungen: 2
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    Sei froh, dass du nicht bestellt hast unter der Annahme, dass du ein bestimmtes Batch bekommst, dann ein falsches Batch geliefert bekommen hast und die "Fehllieferung" wieder zurücksendest. Dir könnte nämlich sonst passieren, dass du von TWS dann bei der nächsten Bestellung nicht mehr beliefert wirst, weil sie dich nicht zufrieden stellen können.

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
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    "Christopher" schrieb:
    Wenn ich bei Edeka etwas wissen will, wende ich mich an einen Mitarbeiter. Wenn der mir (bei einer normalen Frage) nicht helfen kann, geh ich zum Chef und beklage nicht in einem Edekaforum über die miese Behandlung.

    Warum nicht. Das bringt die vielleicht auf Trab. Ploitik ändert sich ja auch nur, wenn die Menschen auf die Straße gehen.:wink:
    Allerdings NICHT in den nächsten 5 Jahren.:exclaim:

  • Hochlandlöwe
    Themenersteller
    User Hochlandlöwe
    Dabei seit: 12.11.2012Beiträge: 134Bewertungen: 0
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    "Christopher" schrieb:
    "airprib" schrieb:
    Ich glaube er ist noch Anfänger. :biggrin::eek::biggrin:


    Ich bin auch Anfänger. Aber wenn ich eine Frage habe, wende ich mich doch an den Betreffenden (Horst_S) selbst, oder? Gerade wenn es um organisatorische Sachen geht.
    Wenn ich bei Edeka etwas wissen will, wende ich mich an einen Mitarbeiter. Wenn der mir (bei einer normalen Frage) nicht helfen kann, geh ich zum Chef und beklage nicht in einem Edekaforum über die miese Behandlung.


    ich wollte meinen frust ablassen - aber wenn du dafür kein verständnis hast, ist das auch kein problem. zumindest nicht meins.

  • Eggi_Reloaded User Dabei seit: 18.08.2011Beiträge: 259Bewertungen: 2
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    Es gibt ja sogar ein "Edekaforum". :eek:

    Hier lernt man nie aus. :biggrin:

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
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    "gerry" schrieb:
    "Christopher" schrieb:
    Wenn ich bei Edeka etwas wissen will, wende ich mich an einen Mitarbeiter. Wenn der mir (bei einer normalen Frage) nicht helfen kann, geh ich zum Chef und beklage nicht in einem Edekaforum über die miese Behandlung.

    Warum nicht. Das bringt die vielleicht auf Trab. Ploitik ändert sich ja auch nur, wenn die Menschen auf die Straße gehen.:wink:
    Allerdings NICHT in den nächsten 5 Jahren.:exclaim:

    Notiz an Horst_S: gerry bannen, zuviel linkes Gedankengut im Forum.
    Nein, ich find den eingeschlagenen Weg falsch. Wenn ich eine persönliche Frage habe, die das Forum nicht beantworten kann, frag ich den Betreffenden doch erst mal selber.
    Ne große Welle (wie hier) kann man hinterher immer noch schlagen.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.05.2012Beiträge: 0Bewertungen: 0
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    Wobei sich hier mal wieder die alte Marketingwahrheit niederschlägt, dass schlechte Erfahrungen um ein vielfaches mehr weitergegeben werden als gute Erfahrungen. Und wie der Hochlandlöwe geschrieben hat, muss er ja nicht bei TWS bestellen. Ich denke, so ein Forum verträgt auch mal den Frust eines Users, ist ja nicht so, dass er nicht noch eine zweite Mail hingeschrieben hätte, und die Antwort ist natürlich unbefriedigend. Grundsätzlich muss aber auch gesagt werden, dass man sich i.d.R. über den Service von TWS - zumindest was Lieferung in kurzer Zeit anbelangt, mehr brauchte ich bisher nicht - nicht beschweren kann.

    "The barrel is a greater invention than the wheel because you can't mature whisky in a wheel." - Jim McEwan Meine Sample-Liste: http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//whiskey_rum_cognac_gin_jocmuellers_samples.html Aktuelle FT:
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