Also dann...

2»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 27.10.2012Beiträge: 0Flaschensammlung:uisge beathaBewertungen: 7
    , letzte Änderung 10. Dezember 2012 um 22:45
    Optionen

    Hallo und herzlich willkommen! icon_smile.gif

    Gruß, ebenfalls aus Essen,
    Giacomo

  • Chanteuse User Chanteuse Dabei seit: 07.12.2012Beiträge: 3Flaschensammlung:Chanteuses SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    ebenfalls liebe Grüße aus Essen.
    Habe mich in Deiner Schilderung wiederentdeckt!! Mir ging es genauso. Bin allerdings junge 26 und seit 3 Jahren dabei meine Geschmacksknospen zu trainieren...:wink: Meinen Freund konnte ich auch animieren...seitdem erfreuen wir uns besonders der schottischen Whiskys aus den Highlands...

  • WhisHo13 User WhisHo13 Dabei seit: 12.11.2012Beiträge: 1,253Flaschensammlung:WhisHo13 edle TropfenBewertungen: 1
    , letzte Änderung 12. Dezember 2012 um 00:04
    Optionen

    Servus,

    zum Glück gibt es ja Samples, wo man verpasstes kompensieren kann :wink:

    Ich hab es mir nicht nur im Berufsalltag angewöhnt, Dinge richtig zu bezeichnen, so wissen Kollegen sofort von was ich rede. Auch wenn eine andere Bezeichnung nicht zwangsläufig verkehrt wäre.

    Whisky ist Whisky und Whiskey, Whiskey ich trinke beides. icon_smile.gif

    Viel Freude hier und nicht übertreiben :wink:

    Viele Grüße ausm Schwarzwald von Holger, der mit der 13! FOL Plot 582234 Meine Samples gibt es hier Meine Vitrine
  • Morgan User Dabei seit: 01.12.2012Beiträge: 27Flaschensammlung:Mo LeannanBewertungen: 0
    Optionen

    Essen :biggrin: - Mein "Heimatbahnhof" - alle Wege führen über Essen :mrgreen:
    Habe dort einige Zeit verbracht^^

    Vielleicht kann man sich ja zum Probieren treffen^^

    Grüße

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen und einen schönen Tag.
    Freue mich natürlich über einen Zugang aus der Nachbarschaft. Viel Spaß bei deiner Entdeckungsreise.
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • janswhiskyparadise User janswhiskyparadise Dabei seit: 19.11.2011Beiträge: 660Bewertungen: 0
    Optionen

    Ola Chris

    Herzlich Willkommen und ein Gruss aus Sao Paulo

    Jan

    Best Shot A Whisky a Day keeps the Apple Away
  • BUDCOG
    Themenersteller
    User BUDCOG
    Dabei seit: 18.11.2012Beiträge: 65Flaschensammlung:So AllerhandBewertungen: 0
    Optionen

    Saúde!

    „I’m sorry too. I’m very sorry. All right you’re sorrier than I am, but I’m sorry as well. I’m as sorry as you. Don’t say that you’re more sorry than I am. We’re both sorry, all right?“
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.