Berlin-Trip

2»
  • Gadget
    Themenersteller
    User Gadget
    Dabei seit: 10.05.2012Beiträge: 232Bewertungen: 0
    Optionen

    Naja, was die Strassen betrifft kann ich das nachvollziehen. Aber das die Geschäftsinhaber nicht vor ihren Shops die Gehwege freischaufeln, verstehe ich schon aus versicherungstechnischen Gründen nicht. Wenn sich bei mir vorm Geschäft einer aufs Fressbrett haut und das auf Schnee, dann Mahlzeit...

    Chacun à son gout
  • Adalhelm User Dabei seit: 17.11.2013Beiträge: 23Flaschensammlung:Adalhelms SammlungBewertungen: 5
    , letzte Änderung 18. November 2013 um 13:27
    Optionen
    "Eggi_Reloaded" schrieb:
    Der Schnappspolitiker ist auf jeden Fall zu empfehlen.

    Falls es auch eine "Whiskykneipe" sein darf: www.offside-wedding.de. Selbst bin ich noch nicht da gewesen, habe aber gehört, dass es dort eine sehr große Whiskyauswahl geben soll. ...


    Das Offside kann ich nur empfehlen. Sehr gemütlich und die Whisk(e)y auswahl ist sehr groß ca.600 sind es. Der Besitzer Lars erfüllte sich mit dem Laden einen Traum und hat von Whisky auch jede menge Ahnung. (Verkostungen gibt es einmal im Monat).
    Auserdem gibt es jeden Monat einen Whisky des Monats der dann zu einem preis von 2,80€/2cl zu haben ist. Im November ist es z.B. der [url=https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/p480x480/1382434_10152019640943179_702757892_n.jpg]Glentauchers 11yo[/url]
    Leider habe ich diesen noch nicht gekostet.

  • Grollsheim User Grollsheim Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 80Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 16
    Optionen

    Ich kann noch JWWW (Jack Wiebers Whisky World) empfehlen, schöner Laden in Kreuzberg nahe dem Görlitzer Park

  • Suffkopp User Suffkopp Dabei seit: 02.11.2013Beiträge: 22Bewertungen: 11
    Optionen

    abgesehen davon, dass der thread schon ein jahr alt ist, kann ich direkt neben dem genannten laden in kreuzberg auch noch eine kleine bar empfehlen. die madonna bar hat eine sehr große whisky- als auch rumkarte, ist sehr gemütlich und bietet ab und zu auch live musik. einfach mal googlen. auf der seite findet sich auch deren angebot.

    Prove that you love me and buy the next round!
  • Adalhelm User Dabei seit: 17.11.2013Beiträge: 23Flaschensammlung:Adalhelms SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    Für dienächsten Berlin Besucher (oder Berliner) sind diese Tipps dann Gold wert:mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.