Highland Park Valhalla Kollektion

245678912
  • ThomasT User Dabei seit: 12.10.2006Beiträge: 221Bewertungen: 0
    Optionen
    "MrRumsky" schrieb:
    Loki ruht seit 2010 in Frieden. Sie wurde sehr alt.


    Und extrem rauchig. Da kann der Oktomore einpacken ...

  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    Optionen

    Wann kommt die gute Loki? :question::question::?:

  • Zambo User Zambo Dabei seit: 03.03.2012Beiträge: 298Bewertungen: 2
    Optionen

    :question:

    Du hattest doch selbst geschrieben, April 2013. Neuere Infos gibt es anscheinend noch nicht.

    "Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen."
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "Invinoveritas" schrieb:
    Wann kommt die gute Loki? :question::question::?:

    Der

    , das is'n Kerl! Und "gut" ist er auch nicht, zumindest nicht absichtlich. :wink:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    Optionen

    Loki ist aber doch witzig, macht immer Späße. :mrgreen:

  • Zambo User Zambo Dabei seit: 03.03.2012Beiträge: 298Bewertungen: 2
    Optionen

    "Die Nordische Mythologie geht dieses Jahr weiter. Highland Park hat als nächstes der Vallhalla-Serie Loki am start. Die 2te der bis 2015 insgesamt 4 Flaschen. Ende März erscheint diese wo von es nur 12000 Flaschen geben wird. Loki Halbbruder von Thor ist als Gestaltenwandler bekannt, der sich in verschiedene Tiere und Menschen verwandeln kann oder dupliziert. Highland Park Loki ist 15 Jahre alt mit 48.7% vol. und wird um die 160,00 € kosten."

    Quelle: http://www.whisky-europa.de/highland-park-thor-loki-valhalla/

    "Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen."
  • GrafvonLohnde User GrafvonLohnde Dabei seit: 12.01.2012Beiträge: 1,183Flaschensammlung:Meins;-)!Bewertungen: 16
    Optionen

    Da ich den Thor habe werde ich mir auch wohl die 2te Flasche holen,wobei der Preis eigentlich abschrecken sollte:wink:!

  • Zambo User Zambo Dabei seit: 03.03.2012Beiträge: 298Bewertungen: 2
    Optionen

    Werde sie mir auch zulegen.

    Interessant ist, dass es "nur" 12000 Flaschen gibt. Beim Thor waren es ja noch 18000. Bin gespannt wieviel es dann vom Odin noch sein werden ...

    "Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen."
  • GrafvonLohnde User GrafvonLohnde Dabei seit: 12.01.2012Beiträge: 1,183Flaschensammlung:Meins;-)!Bewertungen: 16
    Optionen

    Ich hoffe ja nur das die beiden letzten Flaschen dann nicht atronomische höhen annehmen,so das man auch alle Flasche sein eigen nennen kann8)

  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    Optionen

    Da sagt ihr was!

    Wenn es von dem Odin dann nur 3000 Pullen geben sollte, Prost Mahlzeit!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.