Alternative zu Bruichladdich Black Art 3.01 1989

  • Inverness
    Themenersteller
    User Inverness
    Dabei seit: 27.02.2012Beiträge: 189Flaschensammlung:My little ScotlandBewertungen: 82

    Hi habe zur Zeit ein Sample vom oben genannten Whisky. Finde ihn super. Ist leider nur noch sehr schwer zu bekommen und habe keine Lust bei eBay 30€ mehr zu bezahlen als er hier gekostet hat( waren glaub ich um die 90-100€)
    Kennt ihr einen vom Geschmack ähnlichen Whisky den es am besten hier gibt, da ich eh noch ein paar andere Sachen bestellen will?

    Danke für eure Hilfe!icon_smile.gif

    Gruß Martin

  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen

    Hast PN! :wink:

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    Black Art 2 ... meiner Meinung nach noch besser als der 3er. 8)
    HP-25 oder THOR.

  • Whisky-in-Wiesbaden User Whisky-in-Wiesbaden Dabei seit: 20.08.2011Beiträge: 913Flaschensammlung:Whisky-in-Wiesbaden - ein Teil meiner BottlesBewertungen: 39
    Optionen
    "Inverness" schrieb:
    Hi habe zur Zeit ein Sample vom oben genannten Whisky. Finde ihn super. Ist leider nur noch sehr schwer zu bekommen und habe keine Lust bei eBay 30€ mehr zu bezahlen als er hier gekostet hat( waren glaub ich um die 90-100€)
    Kennt ihr einen vom Geschmack ähnlichen Whisky den es am besten hier gibt, da ich eh noch ein paar andere Sachen bestellen will?
    Danke für eure Hilfe!:smile:
    Gruß Martin

    Hallo Martin,
    dass in ebay die hier ausverkauften Whiskies schonmal 20% teurer sind, ist leider normal :frown:
    TWS bekommt die Bottles eh´ etwas günstiger wegen der größeren Abnahmemenge und die Ebayverkäufer haben auch noch bis zu 14% Gebühren zu berappen.
    Ich habe aber noch zum alten Preis ein paar Samples da. Kannst aber auch mal Frau Guhgel befragen, es scheint ihn noch irgendwo zu geben.
    Gruß Tom

    Slàinte mhath! Gruß Tom --- Sampleliste Whisky-in-Wiesbaden --- geh´ niemals im Streit zu Bett und trinke vorher einen Dram
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.