Armagnac

  • merano
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 25Bewertungen: 0

    Angeregt durch Ralphy habe ich mir vor kurzem mal eine Mittelklasse-Flasche Armagnac gekauft, und muss sagen, dass ich doch sehr angetan von diesem Getränk bin. Gerade für uns Single Malt Genießer hat diese Spirituose viel zu bieten, weil sie (im Gegensatz zu Cognac) eine vergleichsweise große Palette an Geschmacks und Geruchs Aromen aufweist.
    Leider ist Armagnac in Deutschland doch eher unbekannt, und man findet relativ wenig Informationen. Auch in den diversen Onlineshops ist das Angebot eher mager.
    Daher jetzt meine Frage, ob jemand ein mit diesem Forum vergleichbares Forum kennt, welches sich mit Armagnac beschäftigt.
    Sollten hier Armagnac Trinker im Forum sein, wäre ich auch für Tipps zu lohnenswerten Marken dankbar icon_smile.gif

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.