Weltuntergang...

1356
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Wenn sich der Untergang bis abends Zeit lassen sollte, werde ich wahrscheinlich ganz gemütlich in Jogginghose auf dem Sofa liegen.

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    , letzte Änderung 18. Dezember 2012 um 21:06
    Optionen
    "Horst_S" schrieb:
    Kaufen Sie sich bei uns einen White Bowmore für 2.600 EUR. Zahlen müssen Sie ihn erst, wenn die Welt bereits 'untergegangen' ist :mrgreen


    Tjaaa- dann würde ich sagen schicken sie mir mal 'ne Palette!!! Ich bezahle ihn auch garantiert NACH dem Weltuntergang (wann auch immer das sein sollte). :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Zieht ihr euch an diesem Tag eigentlich etwas Besonderes an? Leger, oder doch eher festlich?


    Hmmm, gute Frage.
    Ist so ein Weltuntergang normalerweise eher warm oder kalt?

    Unbekannt gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    Der Wetterbericht meint eher kühl...

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. Dezember 2012 um 21:22
    Optionen

    Dann lege ich mir schon mal einen alten geteilten mantel zurecht.

    "megabreit" schrieb:
    Gibt`s da auch `ne Uhrzeit für den Untergang? Dann kann man sich ja hier zum countdown verabreden:wink:. ...

    Soweit ich gehört habe, "high noon", also um zwölf uhr mittags. Was sonst?

    Selbstverständlich überall jeweils 12:00 uhr ORTSZEIT!

    Und davor trinke ich keinen whisky mehr. Will ja nicht vor der pforte zum himmel, wo es bekanntlich nicht einmal bier zu trinken gibt, mit einer whiskyfahne mit petrus über den einlass verhandeln ...

  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen
    "HolgerT." schrieb:
    Der Wetterbericht meint eher kühl...


    Dann auf jeden Fall lange Unterhosen und die Mütze mit den Ohrenklappen.

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen
    "theo22" schrieb:
    Dann auf jeden Fall lange Unterhosen und die Mütze mit den Ohrenklappen.

    Auf allerjeden Fall: Handtuch nicht vergessen.:exclaim:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Danke für die Rückmeldungen. Ich habe mich für meinen guten alten Konfirmandenanzug entschieden - schön mit Fliege und so.

  • Snedquack User Dabei seit: 24.09.2012Beiträge: 10Flaschensammlung:alles wunderBarBewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. Dezember 2012 um 21:32
    Optionen

    Dann habt ihr scheinbar einen anderen Wetterbericht als ich gesehen! Ich würde eher ne kurze Hose anziehen!
    http://de.webfail.at/image/wetterbericht-fuer-den-win-bild.html
    :wink:

    Gruß
    Patrick

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. Johann Wolfgang von Goethe
  • Al_Ien User Al_Ien Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 213Flaschensammlung:CawaBewertungen: 12
    Optionen

    Hallo Leute,
    ihr seid noch hier?
    In Bugarach wird der Auserwählte doch mit einem Ufo
    Abgeholt.
    Hab leider kein Frei bekommen, werde wohl in meinem
    Prüffeld stehen.
    Hauptsache ich hab's trocken & warm wird mir auch geb
    Ein paar kV mehr aufs System & lasse's knallen.

    Gruß
    Al

    Im Walde rauscht der Wasserfall, rauscht er nicht ist's Wasser all'!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.