Wunschzettel bleibt leer.

2»
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    also Deine gemachten "Erfahrungen" mit Apple Produkten und der aktuellen Forensoftware von TWS kann ich persönlich so gar nicht nachvollziehen.

    Ich nutze die Forensoftware fast ausschließlich mit IOS-Geräten inkl. Safari-Browser wie iPhone 5 und iPad 2. Die Darstellungen sowie die URLs funktionieren darauf einwandfrei! 8)
    Lediglich Flash-Inhalte werden von Apple aus den bekannten Gründen nicht angezeigt.
    Für diese Fälle nutze ich dann hin und wieder einen "alternativen" Browser.

    Auf die Idee sich einen MS-IE 16 Browser auf dem MacBook zu installieren muß man allerdings auch erst einmal kommen. :rolleyes:
    Da gibt es bestimmt bessere Alternativen wie z.B. Camino, Chrome o.ä. ... :wink:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.05.2012Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. Dezember 2012 um 13:32
    Optionen

    den IE für das Macbook gibt es ja gar nicht, kann ergo nicht installiert werden, mit dem muss ich mich jedoch in der Comapny rumschlagen, da die nichts anderes zulassen - ist absolut unterirdisch. Nach unten ist der IE jedoch Benchmark, schlechter geht's nimmer, daher der Vergleich (...fast so schlecht...) ohne ihn selbst intalliert zu haben, bin ja nicht ganz bescheuert :mrgreen:.

    Auf dem Macbook Pro ist der Firefox. Chrome ist für mich nichts, die Add-ons bieten mir nicht die Funktionen, die ich brauche, es gibt nicht die Möglichkeit ein Master-Passwort einzurichten etc. und wegen 0,03 Sek. Geschwindigkeitsvorteil ist's mir dann herzlich egal... Wobei FF langsam auch ziemlich nervt, indem sie alle 2 Wochen eine "neue" Version rausbringen, auf der dann die Add-Ons ohne Work-around nicht mehr laufen... ich habe daher jetzt beim FF 16 mal kein Update auf den 17 gemacht.

    "The barrel is a greater invention than the wheel because you can't mature whisky in a wheel." - Jim McEwan Meine Sample-Liste: http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//whiskey_rum_cognac_gin_jocmuellers_samples.html Aktuelle FT:
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "jocmueller" schrieb:
    den IE für das Macbook gibt es ja gar nicht, kann ergo nicht installiert werden ...


    nun ja, wenn man(n) will bekommt man auf einem MacBook mit Intel-Prozessor auch das noch geregelt. 8)
    Die Virtualisierungssoftwarelösungen machen es möglich ... 8)

    VMware Fusion 5

    Parallels Desktop 8

    Über den Sinn kann man natürlich geteilter Meinung sein. :wink:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.05.2012Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    "jocmueller" schrieb:
    den IE für das Macbook gibt es ja gar nicht, kann ergo nicht installiert werden ...


    nun ja, wenn man(n) will bekommt man auf einem MacBook mit Intel-Prozessor auch das noch geregelt. 8)
    Die Virtualisierungssoftwarelösungen machen es möglich ... 8)

    VMware Fusion 5

    Parallels Desktop 8

    Über den Sinn kann man natürlich geteilter Meinung sein. :wink:



    Klar, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen: Unter OS X läuft das nicht, und eine Windoof-Partition mit den genannten Programmen kommt mir nicht auf das Macbook, da ich das eh nur privat nutze und da keinen Bock auf dieses Gerümpel habe :mrgreen:

    "The barrel is a greater invention than the wheel because you can't mature whisky in a wheel." - Jim McEwan Meine Sample-Liste: http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//whiskey_rum_cognac_gin_jocmuellers_samples.html Aktuelle FT:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.