Forengold

245678939
  • TV1 User TV1 Dabei seit: 14.10.2010Beiträge: 272Flaschensammlung:Bar TV1Bewertungen: 0
    Optionen

    Einen hab ich noch, über den bin irgendwann mal gestolpert und musste doch stark lachen:

    "Bobby" schrieb:
    (...)
    Eigentlich sollte doch das Paket von TWS schon da sein, aber nix. Da sagt meine Frau doch zu mir : “Du, da ist gerstern ein Päckle angekommen” - und, wo isses ? :shock: KONFISZIERT Wech dat Ding ! :eek:
    Im Februar habe ich Geburtstag und unvorsichtiger Weise gemeint, eine oder zwei von den schönen Fläschchen könnten zum Geburtstag sein.
    Meine liebe Frau läßt mich trotz Kniefall und Sklavereiangebot ( meiner Person ) dieses leckere “Päckle” erst im Februar öffnen.
    So kann ich Euch jetzt nicht vom Rittenhouse berichten oder um meinen Glenesk schleichen. :cry: (...)
  • PeatySavor User PeatySavor Dabei seit: 11.01.2013Beiträge: 19Flaschensammlung:PeatySavor's kleiner WhiskyschrankBewertungen: 10
    Optionen

    Tja, ich tippe mal, Du hast eine sparsame (schwäbische) Frau, die dich deine Geschenke selbst kaufen lässt *rofl*

    If you wish to get old, drink a hundret years daily an dram uisce na beatha
  • Aries User Dabei seit: 19.01.2013Beiträge: 63Bewertungen: 0
    Optionen

    Bin grade über folgendes gestolpert, musste doch schmunzeln.

    "Conan" schrieb:
    "Gitarrenquäler" schrieb:
    Habe in letzter Zeit feststellen müssen, dass Whisky sehr gut zur Behandlung auf Erkältungskrankheiten bei mir hilft.
    Laphroaig Cask Strenght pur und man wird erst gar nicht krank.
  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    10.04.2012 - Was mich gerade nervt...

    "Gearmailteach" schrieb:
    Früher war ich zu faul, für Arbeiten zu lernen, heute bin ich zu faul sie zu kontrollieren :wink:

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    29.03.2012 - Eure größten Schätze:

    "Ackermann" schrieb:
    Mein größter Schatz heißt Sarah.

    Deutsches Produkt mit gewissen niederländischen Anteilen.

    In der Nase unglaublich variabel: Mal ätherische Öle, mal Achselhöhle.

    Am Gaumen sehr präsent - im Hintergrund immer eine leichte, angenehme Salzigkeit. Ansonsten mirakulös - mal Wildkirsche, mal Sandelholz, im Winter des öfteren gar Latschenkiefer. Faszinierend!

    Im Abgang unwiderstehlich. Lang, wärmend, mächtig, Verlangen nach mehr erzeugend.



    P.S. Ich mag diesen Thread!

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    14.03.2012 - Disount-Whisky immer schlecht?

    "Gearmailteach" schrieb:
    Wir sind Grenzgänger der Wissenschaft. Immer am Limit zum Wohl Aller. Sowas wie der Indiana Jones des Whisky. Und wenn ein Freitag abend dafür zeitweise auf der Keramik zugebracht werden muss, dann ist das eben der Preis unserer Anstrengungen.

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

    tangtang gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Auf eine Suchanfrage nach einem "Mcallan 22 Jahre von Feinschmecker" meinte gerry, er habe möglicherweise die Gesuchte noch im Keller.

    Nach einer Verunsicherung durch den geäußerten Verdacht einer möglichen Fälschung, begab sich gerry zur Überprüfung in den Keller und musste konstatieren:

    "gerry" schrieb:
    Bin wieder zurück. Es gibt tatsächlich Ungereimtheiten.
    An meiner Flasch ist ein Geschenkkärtchen (KEIN Zerti:!:smile:, so, wie es die jetzt Weihnachten gab, also für mich nich natürlich, aber für die anderen und da steht drauf: Für Allan, zum 22sten, schmeckt fein.:idea:
    Ich hatte das in meiner Birne einfach offensichtlich falsch hinterlegt.
    ASWhisky gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Kathrin" schrieb:
    "gerry" schrieb:
    Alles Weiber oder was?


    Nix da, Weiber! Mehr (männliche) Zicken im Testosteronrausch (?!) als hier- was im Übrigen noch schlimmen zu sein scheint als PMS bei Frauen- sind mir überhaupt noch nie begegnet! :rolleyes:
  • Kathrin User Kathrin Dabei seit: 31.08.2011Beiträge: 924Flaschensammlung:WhiskyschrankBewertungen: 22
    Optionen

    "schlimmer", nicht "schlimmen", was hab' ich denn da gemacht??? *ahrgh*

    The angels have the phone box!
  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    20.01.2013 - Was mich gerade nervt....

    "megabreit" schrieb:
    "Piper" schrieb:
    ...dass mich die Rüsselseuche erwischt hat. :frown:

    Gute Besserung und gleich morgen zum Urologen!:wink:
    Da bin ich ja mit meinem Schnupfen noch gut bedient, obwohl der auch nervt.
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.