Forengold

124678939
  • Lindwurm User Lindwurm Dabei seit: 24.01.2013Beiträge: 1,056Bewertungen: 0
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    "mikeimwww" schrieb:
    Nun, die Masse wird wohl seine Schachteln entsorgen, da sie auf dauer nur Platz verschwenden. Wer sie los werden möchte, kann diese gerne bei mir tun - natürlich erstatte ich die Verpackungs- und Versandkosten!





    Hai .

    Hab das mal meiner Frau gesagt.

    Seitdem ist Sie:twisted: ...... na ihr wisst schon.

    'Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig' Joe E. Lewis
    ASWhisky gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Aus mein Hobby:

    "chiffre" schrieb:
    ... Ich weiss nicht wer dir so einen Hamburg erzählt. Sowas hab ich weder erlebt noch jemals von irgendwer ...
    Wenn ein Tier abhält ist das meist durch das Versagen des Alters und nicht durch technische Mängel.

    Ich denke mir so, wieviele Flaschen Queen Maggie hat der denn getankt, aber glücklicherweise kam noch ein Posting:

    "chiffre" schrieb:
    Sorry, ich schreib über ein Talblet und hab noch nicht raus wie ich das T9 ausstellt, daher auch der ganze Blödsinn, der dort steht.
    Ersetzte:
    HAMBURG-Humbug
    ABHÄLT-Abhaut
    ALTERS-Halters


    Süß. :biggrin:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Cpt_Beefmaus User Cpt_Beefmaus Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,651Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    Aus mein Hobby:
    "chiffre" schrieb:
    ... Ich weiss nicht wer dir so einen Hamburg erzählt. Sowas hab ich weder erlebt noch jemals von irgendwer ...
    Wenn ein Tier abhält ist das meist durch das Versagen des Alters und nicht durch technische Mängel.

    Ich denke mir so, wieviele Flaschen Queen Maggie hat der denn getankt, aber glücklicherweise kam noch ein Posting:

    "chiffre" schrieb:
    Sorry, ich schreib über ein Talblet und hab noch nicht raus wie ich das T9 ausstellt, daher auch der ganze Blödsinn, der dort steht.
    Ersetzte:
    HAMBURG-Humbug
    ABHÄLT-Abhaut
    ALTERS-Halters


    Süß. :biggrin:


    einfach köstlich!:lol:

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

  • chiffre User chiffre Dabei seit: 20.11.2012Beiträge: 52Flaschensammlung:Scotch WhiskyBewertungen: 0
    Optionen

    :twisted:


    Das scheiß Tablet wird verkauft.
    Schreibe auf Whisky.de nurnoch über meinen Laptop. Versprochen! icon_smile.gif

  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Welchen Whisky zum Krimi?

    "Chewbacca" schrieb:
    ganz klar:
    Queen Margot.
    Du leidest mit dem Opfer, Du sehnst das Ende herbei, damit Du endlich wieder aufhören kannst, dieses fürchterlcihe Zeugs in Dich zu schütten...

    Gruß
    Chewy

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 7. März 2013 um 16:11
    Optionen
    "HarnDrang" schrieb:
    So, ich hab jetzt noch ein Glas Talisker 10 zum Abschluß genommen. Spar mir das Zähneputzen und geh mit gutem Geschmack im Mund ins Bett.


    rauchiger Männeratem am nä. Morgen hat doch was ... ode? :mrgreen:

  • lifelover User lifelover Dabei seit: 11.02.2013Beiträge: 763Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 28
    Optionen
    "chiffre" schrieb:
    :twisted:


    Das scheiß Tablet wird verkauft.
    Schreibe auf Whisky.de nurnoch über meinen Laptop. Versprochen! :smile:


    siehe Datei anhang ^^

    Zeodyn gefällt das
  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen

    Neuer User am 01.03.13: TWSfan

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "Tabrulavubeg" schrieb:
    Neuer User am 01.03.13: TWSfan

    Stelle ich mir ungefähr so vor.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Psyk0man User Psyk0man Dabei seit: 14.03.2012Beiträge: 4,712Bewertungen: 102
    Optionen
    "JonasHB" schrieb:
    "lifelover" schrieb:
    "HarnDrang" schrieb:
    Thema heute "Meine Rolex".

    Nein, ich hab das Video nicht angesehen.


    Thema morgen : "Mein Geschlechtsteil".


    wär bestimmt ein kurzes Video :mrgreen:
    iDad gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.