Was ist denn heute mit der "Shopping-Suche" bei Google los ... ?

«1
  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 14. Februar 2013 um 16:13

    Servus Maltheads,

    gebt doch mal z.B. den Laffi Quarter Cask in das Suchfeld bei Google ein und klickt dann auf Shopping-Ergebnisse. :eek:

    Darf am Valentinstag etwa kein Whisky mehr getrunken werden :question::mrgreen:
    Sehr merkwürdig das Ganze ... 8)

  • Psyk0man User Psyk0man Dabei seit: 14.03.2012Beiträge: 4,719Bewertungen: 102
  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 14. Februar 2013 um 16:21
    Optionen

    gebt mal nur Whisky als Suchbegriff ein ... :eek:

    Scheinbar erlaubt Google heute keine Shopping-Ergebnisse für Whisky/Whiskey mehr ... oder TWS hat Google übernommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Whiskymensch User Whiskymensch Dabei seit: 28.01.2013Beiträge: 2,304Bewertungen: 41
    , letzte Änderung 14. Februar 2013 um 16:36
    Optionen

    auch einzelne Marken werden nicht mehr angezeigt, das kann nur eins heissen:

    DER WHISKY GEHT AUS :confused:

    Whiskymensch: 46% Whisky und 54% Mensch
  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    es gibt eine weltweite Prohibition ... angezettelt von Obama und die NSA hat Google bereits unter Druck gesetzt. :eek:
    8)

  • Kathrin User Kathrin Dabei seit: 31.08.2011Beiträge: 924Flaschensammlung:WhiskyschrankBewertungen: 22
    Optionen

    Es ist Fastenzeit, da wird nicht konsumiert :mrgreen:

    The angels have the phone box!
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    Scheinbar erlaubt Google heute keine Shopping-Ergebnisse für Whisky/Whiskey mehr ... oder TWS hat Google übernommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    "Whiskymensch" schrieb:
    auch einzelne Marken werden nicht mehr angezeigt, das kann nur eins heissen:

    DER WHISKY GEHT AUS :confused:

    "Celtic" schrieb:
    es gibt eine weltweite Prohibition ... angezettelt von Obama und die NSA hat Google bereits unter Druck gesetzt.:eek: 8)

    "Kathrin" schrieb:
    Es ist Fastenzeit, da wird nicht konsumiert :mrgreen:smile:


    Alles völlig falsch. Dabei ist es doch so eindeutig: Die BLASE ist geplatzt!!! :mrgreen:

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    ... und klickt dann auf Shopping-Ergebnisse.

    Das habe ich nicht nur noch nie angeklickt, das habe ich sogar noch nie gesehen.
    Man kann sich also bei Google tatsächlich noch mehr Werbung anzeigen lassen. Sachen gibt's.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.05.2012Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "GlenTen" schrieb:
    "Celtic" schrieb:
    Scheinbar erlaubt Google heute keine Shopping-Ergebnisse für Whisky/Whiskey mehr ... oder TWS hat Google übernommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    "Whiskymensch" schrieb:
    auch einzelne Marken werden nicht mehr angezeigt, das kann nur eins heissen:

    DER WHISKY GEHT AUS :confused:

    "Celtic" schrieb:
    es gibt eine weltweite Prohibition ... angezettelt von Obama und die NSA hat Google bereits unter Druck gesetzt.:eek: 8)

    "Kathrin" schrieb:
    Es ist Fastenzeit, da wird nicht konsumiert :mrgreen:smile:


    Alles völlig falsch. Dabei ist es doch so eindeutig: Die BLASE ist geplatzt!!! :mrgreen:


    Leider nicht, denn dann würde der Markt mit geradezu aberwitzigen Billigpreisen geschwemmt werden, da jeder so schnell wie möglich aus diesem Insvestment raus möchte, um den Totalverlust, der hier von einigen ja prophezeit wird, abzuwenden... ob im Maja :mrgreen: äääähhhh sorry, Maya-Kalender auch ein Whiskykalender versteckt ist, der den Untergang vorhersagt? Allerdings bleibt zu bedenken: Schon der große Crash hat nicht gefunzt, von daher wäre ich skeptisch - Muhahahar

    "The barrel is a greater invention than the wheel because you can't mature whisky in a wheel." - Jim McEwan Meine Sample-Liste: http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//whiskey_rum_cognac_gin_jocmuellers_samples.html Aktuelle FT:
  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "Celtic" schrieb:
    ... und klickt dann auf Shopping-Ergebnisse.

    Das habe ich nicht nur noch nie angeklickt, das habe ich sogar noch nie gesehen.
    Man kann sich also bei Google tatsächlich noch mehr Werbung anzeigen lassen. Sachen gibt's.


    Quatsch, das hat doch mit Google-Adds aber auch rein gar nix zu tun ... :rolleyes:
    Die Shopping-Ergebnisse zeigen Dir nur säuberlich aufgelistet die gefundenen Artikel und Händler sowie die Preise Deines Suchbegriffs an und mehr nicht. Sag mal kannst Du etwa Google nicht richtig bedienen? Sachen gibt's.

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Hatte ich vorhin mitm 21er Bowmore Port Cask 1988 versucht...dachte aber aufgrund von Vergriffenheit, dass das so muss...schon sehr seltsam, mal sehen was die nächsten Tage bringen. :mrgreen:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.