APP - Whisky verdünnen (Android)

2»
  • Perdito-von-Wegen User Dabei seit: 10.08.2012Beiträge: 42Flaschensammlung:Perdito-von-Wegens SammlungBewertungen: 2
    Optionen
    "megabreit" schrieb:
    Manche brauchen auch eine APP zum Trinken.:wink:


    ... und hier ist sie auch schon ... http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/app-gegen-komasaufen-erste-hilfe-anleitung-mit-dem-handy-a-890484.html :lol:

    Warum sollte der Leser sich einer Mühe unterziehen, zu der der Schreiber offensichtlich nicht bereit war?
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "megabreit" schrieb:
    "gelsentrooper" schrieb:
    Und sowas braucht man!?!?!?

    Manche brauchen auch eine APP zum Trinken.:wink:


    ich glaube, hier machen sich Einige über dieses schwerwiegende Problem lächerlich und erkennen den Ernst der Lage nicht!
    Schämt Euch, wir trinken schließlich nicht zum Spaß!
    Ich selbst benutze die Verkostungs-Videos oft als Whisky-replacer (ich weiss dann wie sie schmecken, brauch sie also nicht mehr zu trinken).
    Weiterhin bin ich seit Langem auf der Suche nach einer App, die nicht nur beim korrekten Verdünnen hilft, sie muss vielmehr auch Art, Härtegrad usw. des verwendeten Wassers berücksichtigen.
    Es ist schließlich ein gewaltiger Unterschied, ob man seinen 65-Prozenter mit 10 Tropfen Leitungswasser, Volvic oder schottischem Quellwasser verdünnt.

    Gruß
    Chewy

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.