Daniels Samples / Neu: Bruichladdich The Laddie Classic 50%, Bunnahabhain Cruach Mhona 50%

11011121416171827
  • Big29 User Big29 Dabei seit: 11.02.2014Beiträge: 38Flaschensammlung:EinsteigerBewertungen: 10
    Optionen
    "Uli_54" schrieb:
    Hallo Daniel,

    ich habe vorher noch nie eine Sample Bestellung getätigt. Es hat alles so wunderbar gut geklappt, zuzüglich einem angenehmen Kontakt, dass ich in Zukunft sicherlich häufiger Samples bestellen werde. Ich kann es jedem nur empfehlen!

    Herzlichen Dank!

    Gruß
    Uli


    Hallo Daniel,

    das kann ich nur unterschreiben, geht mir genauso. Bei deinem Aufwand der Verpackung usw.,
    kann ich es allerdings nicht verstehen, warum ihr Sampler für diese Mühen nicht auch etwas
    an den Fläschen "verdienen" sollt. Man muß ja nicht übertreiben, aber ein bisschen Aufwands-
    entschädigung sollte euch schon zugestanden werden.

    Also nochmal, vielen Dank für das sehr nette Geschäft, Grüße Patric

  • DanielZ
    Themenersteller
    User DanielZ
    Dabei seit: 13.10.2007Beiträge: 638Flaschensammlung:Mein WhiskyschrankBewertungen: 87
    Optionen

    Danke Patric,

    wünsch dir schonmal viel Freude & Genuss mit den Proben.

    zum Thema verdienen:

    Ich will und werde an den Samples nichts verdienen, weil es mein Hobby ist.
    Das einzige was ich daran verdiene ist mein Erfahrungschatz,
    wie die unterschiedlichen Whiskys schmecken und welche es lohnt sich wieder nachzukaufen.
    Außerdem bin ich froh, nicht an einer ganzen/mehreren offen(en) Flasche gebunden bin,
    ich würde zu lange brauchen um eine allein leer zu bekommen.
    Durch das Proben verteilen hab ich die Möglichkeit öfters neue Abfüllungen zu kaufen, probieren und anzubieten

    Die Preise für die Samples sind so knapp berechnet, das es die Umkosten deckt.
    Darin enthalten sind:
    -die Flasche Whisky (gegebenenfalls auch Versandkosten bei der Anschaffung)
    -Leerfläschchen (mit Versandkosten bei der Anschaffung)
    -Etiketten
    -Etikettendruck
    -Parafilmsiegelband
    -Paketklebeband
    -Fahrtaufwand zur Post

    für Verpackungsmaterial muss ich nichts einrechnen, hab eine gute Bezugsquelle

    Trotzdem, besten Dank für dein Lob und deine Wertschätzungicon_smile.gif



    Daniels Samples: Aktuelle Liste
    dRambo gefällt das
  • Saftkenner User Saftkenner Dabei seit: 15.03.2014Beiträge: 108Flaschensammlung:SaftflaschenBewertungen: 6
    Optionen

    Hallo Daniel,
    die Sample-Fläschchen sind heute angekommen. Unheimlich schnell und so gut verpackt, dass man mit dem Paket Fußball hätte spielen können. Das Auspacken war gerade wirlich wie Weihnachten. :biggrin:
    Herzlichen Dank für die Mühe und dein tolles Angebot - wirklich wärmstens zu empfehlen!

    DanielZ gefällt das
  • Donderladdich User Donderladdich Dabei seit: 06.01.2014Beiträge: 340Flaschensammlung:Donderladdichs Booze BoxBewertungen: 22
    Optionen

    Ich hab das Päckle heute auch aus dem Paketshop befreit - vielen Dank, Daniel :wink:

    ---------------------- Viele Grüsse Patrick
    DanielZ gefällt das
  • DanielZ
    Themenersteller
    User DanielZ
    Dabei seit: 13.10.2007Beiträge: 638Flaschensammlung:Mein WhiskyschrankBewertungen: 87
    Optionen

    Besten Dank Saftkenner und Donderladdich,

    wünsch euch viel Freude und Genuss mit dem verkosten der Proben

    Ja, beim Auspacken kommt immer ein bisschen Weihnachts-Feeling auf :biggrin:

    Daniels Samples: Aktuelle Liste
  • Auchroisk2014 User Auchroisk2014 Dabei seit: 26.02.2014Beiträge: 648Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Daniel,
    an dieser Stelle möchte ich mich bei Dir ganz sehr herzlich bedanken für die perfekte und turboschnelle und absolut seriöse Erfüllung meiner Samples-Wünsche!!!!:biggrin:
    Super!!!
    Heute durfte ich das Päckchen absolut heil und wohlbehalten (dank Deiner super-guten und absolut vorbildichen Verpackung!) entgegennehmen!
    Perfekt beschriftet und dazu noch jedes Pröbchen mit Parafilm gesichert! Hervorragend!
    Bei Dir werde ich mit Sicherheit wieder mal "zuschlagen"!!!!
    Jetzt freu ich mich erst mal auf mein ganz persönliches Tasting Deiner feinen Pröbchen!

    Whisky ist kein Getränk, Whisky ist eine Weltanschauung. (Rudyard Kipling)
    DanielZ gefällt das
  • DanielZ
    Themenersteller
    User DanielZ
    Dabei seit: 13.10.2007Beiträge: 638Flaschensammlung:Mein WhiskyschrankBewertungen: 87
    , letzte Änderung 10. Juni 2018 um 00:27
    Optionen

    Besten Dank 

    freut mich sehr :biggrin:

    wünsche dir viel Genuss und Freude mit den feinen Tropfen

    Daniels Samples: Aktuelle Liste
    Auchroisk2014 gefällt das
  • paklu100 User Dabei seit: 06.05.2013Beiträge: 497Flaschensammlung:Meine kleine SammlungBewertungen: 75
    Optionen

    Alles perfekt verpackt angekommen. Freu mich schon sehr auf den Bunna icon_smile.gif
    Danke dir!

    DanielZ gefällt das
  • DanielZ
    Themenersteller
    User DanielZ
    Dabei seit: 13.10.2007Beiträge: 638Flaschensammlung:Mein WhiskyschrankBewertungen: 87
    Optionen

    Besten Dank paklu100,

    wünsch dir viel Freude und Genuss mit den feinen Tropfen,
    insbesondere mit dem Bunna :wink:

    Daniels Samples: Aktuelle Liste
  • maltfischer User Dabei seit: 25.07.2013Beiträge: 212Flaschensammlung:maltfischers SammlungBewertungen: 150
    , letzte Änderung 10. Juni 2018 um 00:28
    Optionen

    Heute kam ein erdbebensicher verpacktes Paket mit lecker Samples an.
    Freue mich schon auf den und natürlich den :biggrin:

    Besten Dank nochmal

    DanielZ gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.