DFB-Pokal ...

123468910
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Die Erleichterung über den Sieg hat man Pep Guardiola ganz deutlich angemerkt.
    Kein tolles Spiel, aber beide Mannschaften haben vollen Einsatzwillen gezeigt.
    So muss das sein am Ende einer langen Saison

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    Hai

    Glückwunsch an die Bayern Fraktion und auch an chaela 0:2

    Das Resultat hätte auch anders ausfallen können .
    Aber egal hätte , wäre , wenn und aber hilft uns auch nicht mehr.
    Gewonnen ist gewonnen

    Jetzt kommt erstmal die WM

    Bis bald


    Dem ist nix hinzuzufügen.
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 02.04.2013Beiträge: 0Bewertungen: 32
    Optionen

    Ein wahnsinnig spannendes Spiel. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt bis uns Robben endlich erlöst hat.

    Glückwunsch an chaela

  • Cpt_Beefmaus User Cpt_Beefmaus Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,651Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    Optionen

    Herzlichen Glückwunsch chaela - hast 'ne PN :wink:

    Wir restlichen Tipper haben uns ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert... :redface:

    @ Rehlein81: *Tröst, tröst* - muss Dir tatsächlich noch dieser Müller Deinen Tipp vermasseln! :confused: :wink:

    @ Stuka: Englisches Cupfinale: Arsenal - Hull 3-2 nV icon_smile.gif

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Mann, war das ein trockener Abend für mich. Ich wollte bei jedem Tor von Dortmund ein leckeren Dram trinken.

    Chaela trotzdem Glückwunsch. Du hast Post

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Na, da bin ich aber einmal gespannt, ob chaela seine Adresse rausrückt.

  • bowien User Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 544Flaschensammlung:bowiens SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Glückwunsch an die Bayern & Chaela!

    Der bessere äähh glücklichere hat gewonnen!

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten – und eine schöne Zeit dahin.
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Tja, da lag ich doch etwas danebene. Aber Glückwunsch an Chaela für den richtigen Tipp!
    Und ich gebs zu, ich hab ja nur die Zusammenfassung gesehen, da ich auf nem Konzert war. Auch wenn "meine" Bayern jetzt gewonnen haben, war das mal wieder ein Thema für die unsägliche Diskussion um die Torlinientechnologie. Aber ich glaube die Dortmudner haben letztens auch dagegen gestimmt; daher: meckern gilt nicht :wink:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Die "großen" Vereine (auch Dortmund und Bayern) waren für die Torlinientechnologie.
    War wohl eher eine Frage, wer sich diese leisten kann.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Die "großen" Vereine (auch Dortmund und Bayern) waren für die Torlinientechnologie.
    War wohl eher eine Frage, wer sich diese leisten kann.


    Hast recht, ich habe auch gerade gelesen, dass u.a. Dortmund und Bayern für die Torlinientechnologie waren.
    Zur Frage des sich leisten könnens: man muss das ja nicht bis in jede Amateurliga durchexerzieren aber erste und evtl. auch zweite Bundesliga wäre da schon ein sinnvolles Feld. Die Kosten könnte die DFL doch auch mal aus ihren Vermarktungseinnahmen bestreiten, was bedeutet, dass z.B. die Fernsehgelder an die Vereine mal für ein oder zwei Jahre ein wenig zurückgehen. Wenn der Wille da gewesen wäre, hätte es auch eine Lösung für klammere und kleinere Vereine gegeben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.