Whyte & Mackay

«1
  • Spyder-Deep
    Themenersteller
    User Spyder-Deep
    Dabei seit: 04.03.2013Beiträge: 126Flaschensammlung:Die Malt KammerBewertungen: 6

    Moin,
    kann mir jemand was zu Whyte & Mackay Whisky sagen.
    Ich würde gerne mal einen guten Blender tasten.
    Grüsse Ralf

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Spyder-Deep" schrieb:
    Moin,
    kann mir jemand was zu Whyte & Mackay Whisky sagen.
    Ich würde gerne mal einen guten Blender tasten.
    Grüsse Ralf


    ich würde ihn lieber trinken ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    lifelovermegabreit2 gefällt das
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen
    Ich würde gerne mal einen guten Blender tasten.

    Der sieht lecker und wohlgenährt aus : http://www.thedrinksreport.com/images/spirits.people/500px/0910_Richard-Paterson.jpg

    Ne Spaß bei Seite - spiel auch schon länger mit dem gedanken mir eine Whyte & Macka Flsche zuzulegen - welche könnt ihr empfehlen ?

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Spyder-Deep
    Themenersteller
    User Spyder-Deep
    Dabei seit: 04.03.2013Beiträge: 126Flaschensammlung:Die Malt KammerBewertungen: 6
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    Ich würde gerne mal einen guten Blender tasten.
    Der sieht lecker und wohlgenährt aus : http://www.thedrinksreport.com/images/spirits.people/500px/0910_Richard-Paterson.jpg

    Ne Spaß bei Seite - spiel auch schon länger mit dem gedanken mir eine Whyte & Macka Flsche zuzulegen - welche könnt ihr empfehlen ?


    Hi, nur zur Info den 22y Supreme.
    Wird wohl ein Knaller sein und trinken würde ich den auch!

  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    Ich hatte schon mehrere W&M, darunter auch den 22 Y und den 19 Y, im Glas. Lohnen sich mMn wirklich.
    Da die im Moment aber schwer zu bekommen sind (zumindest die älteren Abfüllungen), muß man das etwas relativieren. Mondpreise würde ich dafür nicht bezahlen.

    Vor ca. 2 Jahren hatte ich den 19 Y und den 22 Y mal hier im Forum geteilt. Da gab es die noch für knapp 40 bzw 70 Euro. Das war OK im PLV.

  • Spyder-Deep
    Themenersteller
    User Spyder-Deep
    Dabei seit: 04.03.2013Beiträge: 126Flaschensammlung:Die Malt KammerBewertungen: 6
    Optionen

    Vor ca. 2 Jahren hatte ich den 19 Y und den 22 Y mal hier im Forum geteilt. Da gab es die noch für knapp 40 bzw 70 Euro. Das war OK im PLV.

    Hab den 22y für 110,- € im Netz gesehen, bei Ebay für 80,- € und aus England fr knapp 60,- €

  • freshandy User freshandy Dabei seit: 25.03.2013Beiträge: 17Flaschensammlung:freshandys SammlungBewertungen: 12
    Optionen

    Ich steige mal hier zum Thema ein mit einer ganz einfachen Frage:
    Werden die Blends von Whyte & Mackay in Deutschland nicht vertrieben? TWS hat sie nicht im Angebot.

    Und: Hat jemand Erfahrungen mit dem Basis-Blend "Special"?

  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "freshandy" schrieb:
    Werden die Blends von Whyte & Mackay in Deutschland nicht vertrieben? TWS hat sie nicht im Angebot.

    Auch als bekennender, treuer TWS-Kunde kann ich nicht umhin, Dir die erschütternde Wahrheit mitzuteilen: Die Welt ist größer, als TWS. Es soll sogar Whiskies geben, die TWS nicht führt, z.B. Whyte&Mackay ...

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • freshandy User freshandy Dabei seit: 25.03.2013Beiträge: 17Flaschensammlung:freshandys SammlungBewertungen: 12
    Optionen
    "GlenTen" schrieb:
    "freshandy" schrieb:
    Es soll sogar Whiskies geben, die TWS nicht führt, z.B. Whyte&Mackay ...


    So weit war ich auch schon :wink: Daher ja meine grundsätzliche Frage nach dem Vertrieb von W&M in Deutschland.
    Einzelflaschen hier und da mal online oder per Auktionshaus, keine Frage. Aber das wirkt auf mich eben nicht wie ein "geordneter" Vertrieb in D.
  • Ingolfoff User Ingolfoff Dabei seit: 12.11.2012Beiträge: 76Flaschensammlung:Meine StaubfängerBewertungen: 1
    Optionen

    Habe die White& Mackay Blends vor zwei Wochen in der Hand gehabt und (noch) nicht mitgenommen z.B. 13yo für 20,95....19yo für 37,95...22yo für 54,95....30yo für 149,-.....kein Versender....aber wen es interessiert, der kann mich gerne per PN kontaktieren.
    Ich werde die ersten drei jedenfalls mal probieren, sobald sich mein Konto von den Ardbog- & Cairdeas- Strapazen erholt hat :frown:

  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe zwar die gesamte Reihe (bis auf den 30er) bei mir daheim stehen, jedoch bisher noch nicht die Zeit für ein ausführliches Tasting genommen. Den "Special" kann man gut trinken, aber bei dem Preis sollte man auch nicht zu viel erwarten. (süße Karamellnote)

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.