Mods fürs Forum benötigt?

245678934
  • Kathrin User Kathrin Dabei seit: 31.08.2011Beiträge: 924Flaschensammlung:WhiskyschrankBewertungen: 22
    , letzte Änderung 14. März 2013 um 23:30
    Optionen
    "Heisenberg" schrieb:
    Ich stelle mir die Frage, wieso man "Angst" vor einer Moderation hat...hat man auch Angst vor der Polizei? Hat man etwas zu verbergen?



    Nö, aber GRUNDSÄTZLICH ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Jungs von der Trachtengruppe hinter mir habe... Das ist wie wenn der Chef reinkommt, man ist sofort im Alarm-Modus :mrgreen::wink:

    edit: "wie wenn...", na herrlich *g*

    The angels have the phone box!
    theo22 gefällt das
  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen
    "Heisenberg" schrieb:
    Ich stelle mir die Frage, wieso man "Angst" vor einer Moderation hat...hat man auch Angst vor der Polizei? Hat man etwas zu verbergen?
    ...
    Mfg Dirk

    Ich stelle mir die Frage, wie kann man so unendlich dumm sein?? Und dann "Heisenberg"(??).:frown:

    Der Rest ist Bewerbungsgeschnulze für einen (wohl hier nicht) zu vergebenen Moderatorenposten.
    Dirk, sonst nix zu tun?
    MfG gerry

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen
    "gerry" schrieb:
    ... Und dann "Heisenberg"(??).:frown: ...

    Tja, so ein nickname weckt schon erwartungen. Sogar in einem schnapsforum.

    Aber zumindest ist der heisenberg in sachen ungehorsam und widerstand gegen die obrigkeiten und den zeitgeist kein einstein gewesen ...

    Gute n8!


    __________________________
    Freedom and Whisky Gang Thegither. Robert Burns (1759-1796)

    Zeodyn gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 8. Mai 2013 um 20:17
    Optionen
  • Kathrin User Kathrin Dabei seit: 31.08.2011Beiträge: 924Flaschensammlung:WhiskyschrankBewertungen: 22
    Optionen

    Ich bin da angemeldet. Und?
    Zudem kann man bei meinen Beiträgen ganz sicher nicht von einer "Entfesselung" sprechen, die ich in "bewachten" Foren nicht wagen würde :rolleyes:

    The angels have the phone box!
  • WhisHo13 User WhisHo13 Dabei seit: 12.11.2012Beiträge: 1,253Flaschensammlung:WhisHo13 edle TropfenBewertungen: 1
    Optionen

    Ich kann das hier nicht ganz nachvollziehen.
    Erinnert mich irgendwie an die Geschichte: "Hilfe bei der Flaschendatenbank"....

    Wenn der Betreiber es für nötig erachtet, wird er schon was unternehmen.
    Spamer können über einen Button gemeldet werden, dass kann jeder. Da brauchts echt keinen Mod.

    Aus anderen Foren kenne ich es, dass da lediglich die Beiträge in die richtige Kategorie verschoben werden müssen. Da muss keiner verwarnt oder sonst was werden.
    Dann kenne ich ein krasses Gegenteil, wo ich eine rote Karte kassiert hatte. Als Neuling wohl gemerkt, ohne Vorwarnung, ohne dass ich wusste weshalb. Im Nachhinein, habe ich mitbekommen, dass dem Mod nicht gefiel, was ich geschrieben hatte. Persönliche Meinungen eines Mods, haben da absolut nix verloren. Ein Mod ist dafür da, Beiträge zu verschieben, im Bedarfsfall auch zu moderieren. Woher kommt wohl das Wort?
    Was willste denn als Mod hier machen? Jedem eine gelbe Karte zeigen, oder User sperren, die dich stören? :eek:

    Und wen die Trolle stören, der sucht sich ein anderes Forum oder zieht sich halt für den Zeitraum zurück.

    Jm2C

    Viele Grüße ausm Schwarzwald von Holger, der mit der 13! FOL Plot 582234 Meine Samples gibt es hier Meine Vitrine
    Skye gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    Forenpolizei und Mods. ... NEIN DANKE :exclaim::exclaim::!:
    Es geht definitiv auch ohne!
    Dieses Forum beweist es ... :wink:

  • Hugin66 User Hugin66 Dabei seit: 04.03.2011Beiträge: 303Bewertungen: 0
    Optionen

    15. 04. 2012 [11:58]

    Ältere Whisky sind nicht zwingend besser als jüngere, doch bei älteren Whisky kann man Aromen finden die es bei jüngeren einfach nicht gibt.
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Hugin66" schrieb:
    15. 04. 2012 [11:58]


    Dein Kalender stimmt definitiv nicht ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Angrist
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 291Bewertungen: 0
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    Forenpolizei und Mods. ... NEIN DANKE :exclaim::exclaim::!:
    Es geht definitiv auch ohne!
    Dieses Forum beweist es ... :wink:


    Wenn das letzte Smiley das ganze als Ironie auszeichnen soll, dann ok,

    ansonsten sage ich nur

    Die momentane Dichte an dummen Posts mancher Leute, beweisst das Gegenteil.

    Zeodyn gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.