Mods fürs Forum benötigt?

135678934
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Angrist" schrieb:
    "Celtic" schrieb:
    Forenpolizei und Mods. ... NEIN DANKE :exclaim::exclaim::!:
    Es geht definitiv auch ohne!
    Dieses Forum beweist es ... :wink:


    Wenn das letzte Smiley das ganze als Ironie auszeichnen soll, dann ok,

    ansonsten sage ich nur

    Die momentane Dichte an dummen Posts mancher Leute, beweisst das Gegenteil.



    korrekt ... das war ein "Ironie-Smiley"! 8)

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen
    "Angrist" schrieb:
    Die momentane Dichte an dummen Posts mancher Leute, beweisst das Gegenteil.

    Auch ein Moderator würde das nicht ändern können.

    Schaust Du hier:

    ...keine Ahnung, aber es gibt scheinbar immer mehr Chaoten, die schon geradezu provokant dummes Zeug schreiben, sich unmöglich verhalten, etc.

    Sich unmöglich verhalten

    ist jetzt genau WAS?

    Als Mod bräuchten sie ja keine umfassenden Rechte, reichen würde.
    -Posts löschen und verschieben, Threads schliessen, Schreibsperre setzen

    Und WAS wären jetzt in diesem Zusammenhang umfassende Rechte?

    WhiskysünderSkye2 gefällt das
  • Whiskysünder User Whiskysünder Dabei seit: 13.03.2013Beiträge: 57Bewertungen: 0
    Optionen

    Nö, wird nicht gebraucht. Trolle sorgen für die Unterhaltung. Wer zu schlecht trollt wird ignoriert.

  • Heisenberg User Heisenberg Dabei seit: 10.03.2012Beiträge: 84Flaschensammlung:Heisenbergs SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. März 2013 um 00:12
    Optionen
    "gerry" schrieb:
    "Heisenberg" schrieb:
    Ich stelle mir die Frage, wieso man "Angst" vor einer Moderation hat...hat man auch Angst vor der Polizei? Hat man etwas zu verbergen?
    ...
    Mfg Dirk

    Ich stelle mir die Frage, wie kann man so unendlich dumm sein?? Und dann "Heisenberg"(??).:frown:

    Der Rest ist Bewerbungsgeschnulze für einen (wohl hier nicht) zu vergebenen Moderatorenposten.
    Dirk, sonst nix zu tun?
    MfG gerry


    Haha, ne danke...wenn ich mich dann mit manch diversen Usern rumschlagen muß, ne danke und außerdem sehe ich von DIR hier nur recht Postings die immer recht persönlich sind...da könnte man auch fragen selber irgendwie nicht ausgelastet in Leben und Beruf das man hier den Che Guevara spielen muß.

    Und wenn du die Serie kennen würdest, wüßtest du das es nicht schlecht ist seinen Feind zum sehr guten Freund zu haben...

    Mfg Dirk

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Heisenberg" schrieb:
    "gerry" schrieb:
    "Heisenberg" schrieb:
    Ich stelle mir die Frage, wieso man "Angst" vor einer Moderation hat...hat man auch Angst vor der Polizei? Hat man etwas zu verbergen?
    ...
    Mfg Dirk

    Ich stelle mir die Frage, wie kann man so unendlich dumm sein?? Und dann "Heisenberg"(??).:frown:

    Der Rest ist Bewerbungsgeschnulze für einen (wohl hier nicht) zu vergebenen Moderatorenposten.
    Dirk, sonst nix zu tun?
    MfG gerry


    Haha, ne danke...wenn ich mich dann mit manch diversen Usern rumschlagen muß, ne danke und außerdem sehe ich von DIR hier nur recht Postings die immer recht persönlich sind...da könnte man auch fragen selber irgendwie nicht ausgelastet in Leben und Beruf das man hier den Che Guevara spielen muß.

    Und wenn du die Serie kennen würdest, wüßtest du das es nicht schlecht ist seinen Feind zum sehr guten Freund zu haben...

    Mfg Dirk


    aber Du hättest jetzt wenigstens schon mal das "richtige" Profilbild als Mod. und Forenpolizist ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Heisenberg User Heisenberg Dabei seit: 10.03.2012Beiträge: 84Flaschensammlung:Heisenbergs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ja und Private Paula habe ich ja anscheinend auch schon gefunden... :mrgreen:

    Mfg Dirk

    Kathrin gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Heisenberg" schrieb:
    Ja und Private Paula habe ich ja anscheinend auch schon gefunden... :mrgreen:

    Mfg Dirk


    Knöpf Dir doch mal als FP den Gerry vor und mach den mal so richtig schön nach Strich und Faden fertig! Verdient hat der das schon sehr lange! :twisted::twisted::twisted:

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Warum ich keine Mods einsetze?

    Mir persönlich hat es gar nicht gefallen, was man mit mir in Wikipedia gemacht hat. Da sind so richtige Piefkes unterwegs und haben 'Macht' verliehen bekommen bzw. sich selber verliehen. Halte ich gesellschaftlich für wirklich gefährlich.

    Dies möchte ich hier auf keinen Fall so haben. Ich sehe unterschiedliche Meinungen als unheimliche Bereicherung für die Gesellschaft an. Und wenn sich einer bis auf die Knochen blamiert, weil er einen anderen beleidigt (solche Schüsse gehen immer nach hinten los), dann soll das eben so sein. Kann und will ich nicht ändern. Wir profitieren gesellschaftlich stark von unterschiedlichen Meinungen (Weisheit der Vielen).

    Ich habe es auch regelmäßig mit Abmahnungen und Rechtsanwälten hier zu tun. Wenn mir einer stichhaltig kommt (dafür habe ich meine Rechtsanwälte), dann erhält er auch die Identität und E-Mail-Adresse eines Users offen gelegt - soweit ich sie kenne. Ich will und darf in dieser Beziehung nicht lügen. Und mit der Zeit kennt man seine Pappenheimer ...

    Und damit würden Mods, die ich nur virtuell kennen könnte, auch in diese juristischen Zwickmühlen kommen. Das möchte ich ihnen ersparen :mrgreen:

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
    Unbekannt gefällt das
  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    Non habemus moderator
    Und überall ist schwarzer Rauch...
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. März 2013 um 18:36
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Non habemus moderator

    Na, ob das sprachlich stimmt?
    Inhaltlich wohl und das ist der eine Pluspunkt dieses Forums.
    Einer der Minuspunkte ist, daß die Beteiligung an diesem Forum TWS dient, einem Whiskyversender der aktiv an der Datenkrake in meinem unmittelbaren Lebensumfeld mitschraubt.
    Und das mit 1 Extraeuro auch noch in Rechnung stellen will.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.