Mods fürs Forum benötigt?

123468934
  • Whiskymensch User Whiskymensch Dabei seit: 28.01.2013Beiträge: 2,304Bewertungen: 41
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    stimmt, das gulli-board war auch immer ein steter Quell von Streit und Häme ... :wink:


    fast wie heute bei den Piraten :mrgreen:

    Whiskymensch: 46% Whisky und 54% Mensch
  • lifelover User lifelover Dabei seit: 12.02.2013Beiträge: 763Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 28
    Optionen

    Ja es wird ein Mod benötigt..so langsam wird es hier nämlich erbärmlich !

    WhisHo13 gefällt das
  • WhisHo13 User WhisHo13 Dabei seit: 12.11.2012Beiträge: 1,253Flaschensammlung:WhisHo13 edle TropfenBewertungen: 1
    Optionen
    "lifelover" schrieb:
    Ja es wird ein Mod benötigt..so langsam wird es hier nämlich erbärmlich !


    Langsam?!

    Viele Grüße ausm Schwarzwald von Holger, der mit der 13! FOL Plot 582234 Meine Samples gibt es hier Meine Vitrine
  • JonasHB User JonasHB Dabei seit: 20.02.2012Beiträge: 540Bewertungen: 0
    Optionen

    ich find's amüsant :biggrin:

    „Don't get attached to anything you can't walk out on in 30 seconds flat if you feel the heat around the corner.“
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Und ich bin mir nicht sicher, ob etwas weiter oben in diesem thread die abzweigung zu harry potter die richtige war. Ich dachte eigentlich, der richtige weg wäre weiter zu monty python gegangen ...

    Gute n8!


    __________________________
    Freedom and Whisky Gang Thegither. Robert Burns (1759-1796)

  • SimonB User SimonB Dabei seit: 20.11.2011Beiträge: 1,015Bewertungen: 0
    Optionen
    "Skye" schrieb:
    Und ich bin mir nicht sicher, ob etwas weiter oben in diesem thread die abzweigung zu harry potter die richtige war. Ich dachte eigentlich, der richtige weg wäre weiter zu monty python gegangen ...

    Gute n8!


    __________________________
    Freedom and Whisky Gang Thegither. Robert Burns (1759-1796)


    Zumindest wüssten wir dann auch eher, was der Sinn des Lebens ist.

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Aktuell wurde einem User der Zugang wegen wiederholter Beleidigungen entzogen und ein ordentlicher Schwung seiner Beiträge wurde gelöscht, um diese anstößigen Beiträge nicht länger zu zeigen.

    Der Trollte sich in zwei Threads, die ich nicht verfolge. Und da es am Freitag Nachmittag erst losging und ich mit das Wochenende vom Forum frei genommen hatte, konnte er alles volltrollen.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • WhisHo13 User WhisHo13 Dabei seit: 12.11.2012Beiträge: 1,253Flaschensammlung:WhisHo13 edle TropfenBewertungen: 1
    Optionen
    "Dr.Blase" schrieb:
    Dann ist ja mal klargestellt, dass ich nicht der Whiskysünder bin, und auch keiner der anderen Idioten.
    Ich hatte seinerzeit nur einen Account und ich habe aktuell nur einen Account.


    Servus,


    ehrlich gesagt, hatte ich dich auch nicht dahinter vermutet.

    Traurig, dass sowas halt immer wieder vorkommt. Aber DU hast ja immerhin deine zweite Chance genutzt, und das finde ich gut!
    Schön auch, das Horst_S sich diesem Thema angenommen hat. DANKE

    Auf bis zum nächsten Troll....

    Viele Grüße ausm Schwarzwald von Holger, der mit der 13! FOL Plot 582234 Meine Samples gibt es hier Meine Vitrine
  • atomic2.0 User atomic2.0 Dabei seit: 04.01.2013Beiträge: 431Flaschensammlung:DJ Atomic's SchatztruheBewertungen: 8
    Optionen
    "Dr.Blase" schrieb:
    Dann ist ja mal klargestellt, dass ich nicht der Whiskysünder bin, und auch keiner der anderen Idioten.
    Ich hatte seinerzeit nur einen Account und ich habe aktuell nur einen Account.

    Fest steht eigentlich nur,dass du HD Bist. Und auch das war nicht dein erster account hier. Und auch jetzt hast du mindestens noch eunen zweiten zugang hier.So jemanden kann man nicht ernst nehmen. . . . :evil:

    Whisky feilt den Geschmack...! "Wenn ma nix probiert hat, lernt ma ja nix..." (Horst L., Ardmore UA Tasting , 27.03.2013)
    Whiskymensch gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.