Newmake importieren (Tullibardine), Teilung läuft über TomOB, Liste und Infos auf Seite 2,

17891011121315»
  • Chrescht User Chrescht Dabei seit: 02.01.2013Beiträge: 234Flaschensammlung:Chreschts SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. November 2013 um 09:02
    Optionen

    Schau mal her, wir sind dabei wieder genügend Leute zusammen zu suchen um ein zweites Fass zu teilen:

    New Make - Teil 2

  • andyxl User andyxl Dabei seit: 18.10.2009Beiträge: 2,061Flaschensammlung:Andy,sBewertungen: 5
    Optionen

    meinst du das wird noch was:rolleyes:

    stehe ja schon mit 5l drin:wink:

    Michael Jackson würde sagen yust peat itimage


    meine Samples


  • andyxl User andyxl Dabei seit: 18.10.2009Beiträge: 2,061Flaschensammlung:Andy,sBewertungen: 5
    Optionen

    ok ein 1L würde mir auch reichen

    Michael Jackson würde sagen yust peat itimage


    meine Samples


  • koilee User Dabei seit: 27.02.2012Beiträge: 129Flaschensammlung:Meine Whisky´sBewertungen: 9
    Optionen

    Hallo ,


    hat denn nun schon mal jemand am Fässle genascht ?

    In welches Fässer habt ihr den Stoff gegeben ?





    Ich hatte den bisher 3 Monate im 2-Liter Fässchen und wurde dann etwas ungeduldig.
    Der nicht annähernd fertige Schluck wartet jetzt das das Fass wieder frei wird.
    (in dem jetzt ein 10-Jähriger CS reift. )

  • rocca User Dabei seit: 17.08.2011Beiträge: 279Flaschensammlung:roccas SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Hab 1l im "second fill" franz. Eichenfass und da immer mal wieder probiert (im 1l-Fass wird's ja schnell ein wenig viel mit dem Fasseinfluß). Die additive "Alterung", also das Ausschwemmen von Fassaromen, geht schon gut vorran, aber die Jugend des Stoffs ist noch unverkennbar. Die 5l im Ex-Sherryfass sind insgesammt noch ein wenig unfertig, aber auch gut in die richtige Richtung unterwegs. Braucht aber wohl noch ein, zwei Jährchen ...:wink:

    "koilee" schrieb:
    Hallo ,


    hat denn nun schon mal jemand am Fässle genascht ?

    In welches Fässer habt ihr den Stoff gegeben ?





    Ich hatte den bisher 3 Monate im 2-Liter Fässchen und wurde dann etwas ungeduldig.
    Der nicht annähernd fertige Schluck wartet jetzt das das Fass wieder frei wird.
    (in dem jetzt ein 10-Jähriger CS reift. )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.