Was ich gerade lustig finde...

2456789708
  • Curufinwe User Curufinwe Dabei seit: 08.04.2013Beiträge: 66Flaschensammlung:Curu`s SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Hab es bei "was Nervt mich grade" schon geschrieben...

    Wird wohl die Flasche Glendronach 21 von seinem Papa geklaut haben, ballert die grade mit Cola Zero weg, und kommt mit der Welt nicht klar icon_mrgreen.gif

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Auf der Rückseite dieses Posts findet ihr den eigentlichen Beitrag :evil: :mrgreen:

    Celtic gefällt das
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Gerade gehört.
    Erzählt ein Mann in der Kneipe seinen Freunden von einem Traum.
    "Da war eine gute Fee. Ich durfte mir was wünschen. Entweder ein Supergedächtnis oder ein großes Genital."
    --"Und was hast du gesagt?"
    "Keine Ahnung, hab ich vergessen."

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Und am ende bleibt einem nur die erinnerung ...

    Darauf einen asbach uralt und mahlzeit!

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    :mrgreen:

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • JonasHB User JonasHB Dabei seit: 20.02.2012Beiträge: 540Bewertungen: 0
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    Weil ich Whiskey Verkostung: Old Overholt Rye angesehen habe, empfiehlt mir Youtube: Big tits and dumb: Qualities for the perfect Girlfriend.
    Nice.






    Eigentor:smile:

    Die Videovorschläge werden nämlich tatsächlich an den Historien orientiert, oder wenn man noch mit youtube auf google eingeloggt ist sind die Videos teilweise auch an den Google Suchangaben orientiert.

    Kannste aber ausschalten:lol:

    „Don't get attached to anything you can't walk out on in 30 seconds flat if you feel the heat around the corner.“
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    ich finds lustig, wenn ich auf das keltische Profil gehe...da bekomme ich eine Information über Rocker...wollte ich die denn haben?
    verlinkt man neuerdings so sein Ego?:mrgreen:

  • Marko_I
    Themenersteller
    User, Moderator Marko_I
    Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Noch lustiger ist diese Verlinkung vor diesem Hintergrund: 'ich bin kein Rocker sondern ein "BIKER"!'

    Man beachte die Gänsefüßchen - kein richtiger, sondern nur ein sogenannter Biker. 8)

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Unbekannt gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "m.entrii" schrieb:
    ich finds lustig, wenn ich auf das keltische Profil gehe...da bekomme ich eine Information über Rocker...wollte ich die denn haben?
    verlinkt man neuerdings so sein Ego?:mrgreen:


    nee, diese Verlinkung ist für Spacken die den Unterschied zwischen Bikern und Rockern nicht auf die Reihe kriegen und mich mit ständigen PNs nerven um entspr. Erklärungen von mir zu erhalten. Das Buch ist der Einstieg in eine Welt von der die meisten nur aus der Bildzeitung Kenntnis erhalten haben ... 8)

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    Noch lustiger ist diese Verlinkung vor diesem Hintergrund: 'ich bin kein Rocker sondern ein "BIKER"!'

    Man beachte die Gänsefüßchen - kein richtiger, sondern nur ein sogenannter Biker. 8)


    war ja klar das DU ebenfalls auf diesen Zug aufspringen musstest. Ein sich dazu bekennender Ex-Member eines MCs ist eben kein Rocker mehr sondern nur noch ein "Biker" ... aus Sicht der MC-Szene! 8)
    Das hat etwas mit der inneren Einstellung zu diesen Begriffen zu tun. Dafür ist das Buch eine erste gute Hilfestellung um etwas Wissen zu erlangen wenn man halbwegs qualifiziert mitsprechen möchte ... :wink:

    Aber hier kommt es scheinbar ja eh nicht auf Wissen sondern eher auf schnöde Polemik an! :rolleyes:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.