Was ich gerade lustig finde...

1258259260262264265266713
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen


    LDB schrieb:

    @Vossa Vorurteile gegenüber Polen in Tateinheit mit Rechtschreibfehlern

    kann ich als Grammar Drill Sergeant nicht lustig finden!!1! :razz:


    Dann wurde die Erstellung des Witzes von einem deutschen Humorbüro vermutlich nach Polen outgesourcet und dort in einer Hinterhofwerkstatt hergestellt...




    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,949Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    , letzte Änderung 19. Juni 2018 um 11:15
    Optionen


    Flurb schrieb:


    LDB schrieb:

    @Vossa Vorurteile gegenüber Polen in Tateinheit mit Rechtschreibfehlern

    kann ich als Grammar Drill Sergeant nicht lustig finden!!1! :razz:


    Dann wurde die Erstellung des Witzes von einem deutschen Humorbüro vermutlich nach Polen outgesourcet und dort in einer Hinterhofwerkstatt hergestellt...





    Vermutlich ist das so...
    Habe im Übrigen keine Vorurteile gegen Polen, ist meine Gattin doch dort zur Welt gekommen (oder habe ich evtl. gerade deswegen doch Vorurteile?).
    Witzig ist es trotzdem (zumindest ein bißchen) :cool:



    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen


    Vossa schrieb:


    Flurb schrieb:


    LDB schrieb:

    @Vossa Vorurteile gegenüber Polen in Tateinheit mit Rechtschreibfehlern

    kann ich als Grammar Drill Sergeant nicht lustig finden!!1! :razz:


    Dann wurde die Erstellung des Witzes von einem deutschen Humorbüro vermutlich nach Polen outgesourcet und dort in einer Hinterhofwerkstatt hergestellt...





    Vermutlich ist das so...
    Habe im Übrigen keine Vorurteile gegen Polen, ist meine Gattin doch dort zur Welt gekommen (oder habe ich evtl. gerade deswegen doch Vorurteile?).
    Witzig ist es trotzdem (zumindest ein bißchen) :cool:


    Keine Sorge. Ich nehme das nicht persönlich.

    Als Doppeltstaatler hör ich solche Witze und umgekehrt Witze über Deutsche ständig. Und da Angriff die beste Verteidigung ist, mache ich selbst ständig solche Witze.


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    VossaDocFWaschbär3 gefällt das
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,189Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 20. Juni 2018 um 06:58
    Optionen

    @Vossa 

    @Flurb 

    Ihr versteht also die Wichtigkeit von Ironie allgemein und die Bedeutung des stick-out-tongue  Smileys :razz: (in Ermangelung von tongue-in-cheek :-J hier) - dobrze. :smile:

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,949Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    @LDB 


    Bardzo dobrze!!!  :cool:


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Marko_I
    Themenersteller
    User, Moderator Marko_I
    Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    1&1-Werbung:

    "Hallo! Die deutsche Mannschaft gibt ALLES..."

    :cool:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen

    dass Ardbeg mich gerade 5 Tage nach der Lieferung nochmals per E-Mail informiert, dass meine Bestellung erfolgreich angekommen ist.. hätte ich doch glatt wieder vergessen und mich schon gefragt wo das Paket denn bleibt  :razz:

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen


    K_Biker schrieb:

    dass Ardbeg mich gerade 5 Tage nach der Lieferung nochmals per E-Mail informiert, dass meine Bestellung erfolgreich angekommen ist.. hätte ich doch glatt wieder vergessen und mich schon gefragt wo das Paket denn bleibt  :razz:

    Das fand ich durchaus auch amüsant.
    Islay IT halt. Die gehen mit dem Telefonhörer ins Internet.


    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen


    Stef_D schrieb:


    K_Biker schrieb:

    dass Ardbeg mich gerade 5 Tage nach der Lieferung nochmals per E-Mail informiert, dass meine Bestellung erfolgreich angekommen ist.. hätte ich doch glatt wieder vergessen und mich schon gefragt wo das Paket denn bleibt  :razz:

    Das fand ich durchaus auch amüsant.
    Islay IT halt. Die gehen mit dem Telefonhörer ins Internet.


    ...da braucht man gar mal nicht bis nach Schottland - geschweige denn Islay... :banghead: 

    (Ich hoffe, diese Antwort erreicht euch noch diese Woche...) :wink:


    Blindverkostung öffnet die Augen...
    K_Biker gefällt das
  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen


    HolgerT. schrieb:


    Stef_D schrieb:


    K_Biker schrieb:

    dass Ardbeg mich gerade 5 Tage nach der Lieferung nochmals per E-Mail informiert, dass meine Bestellung erfolgreich angekommen ist.. hätte ich doch glatt wieder vergessen und mich schon gefragt wo das Paket denn bleibt  :razz:

    Das fand ich durchaus auch amüsant.
    Islay IT halt. Die gehen mit dem Telefonhörer ins Internet.


    ...da braucht man gar mal nicht bis nach Schottland - geschweige denn Islay... :banghead: 

    (Ich hoffe, diese Antwort erreicht euch noch diese Woche...) :wink:



    Kommt darauf an wann du diese Nachricht los geschickt hast :biggrin: da sie allerdings in den Zusammenhang passt schaut es gut aus dass es nicht so lange gedauert hat :mrgreen:


    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.