Schottische "Party" - Hilfe und Tipps gesucht

2»
  • Angrist User Dabei seit: 21.01.2013Beiträge: 291Bewertungen: 0
    Optionen

    Weis nicht ob der threadersteller es noch liest, aber wie ist die sache gelaufen, was gabs, wie kams an?

  • floppi User floppi Dabei seit: 22.09.2010Beiträge: 800Bewertungen: 1
    Optionen
    "Kapaneus" schrieb:
    Und ganz wichtig: Besorg dir ein paar Flaschen Irn Bru [...]

    Ich habe mir wegen dieses Tipps auch mal ein paar Dosen bestellt, naja, ist schon sehr eigenartig das Zeug! :mrgreen: Irgendwie, wie eine Drittel-Mischung aus Red Bull, Fanta und Uludag. :mrgreen:

    [i:c5feb1b612]A whisky a day keeps the doctor away.[/i:c5feb1b612]
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Für alle aus dem Mainzer Raum:
    Ich konnte vor einigen Jahren einen Mainzer Metzger dazu überreden, mir Haggis auf Bestellung zu fertigen. Bisher habe ich das viermal gemacht, und das Ergebnis war immer sehr gut. Man muss allerdings eine Mindestmenge von ca. 3-4 kg bestellen. Ich bestelle den Haggis immer vorgekocht, in Scheiben geschnitten und diese paarweise in Folie eingeschweißt. So kann ich sie einfrieren und später portionsweise auftauen und in der Pfanne braten.
    Die Kontaktdaten sind hier auf meiner Webseite (links unten).

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.