Mein Besuch bei Fleischmanns oder: Wie die "Blaue Maus" die Schotten bedrohte

2»
  • redcorsa666
    Themenersteller
    User redcorsa666
    Dabei seit: 08.04.2012Beiträge: 35Bewertungen: 0
    Optionen

    hehe nee das haste absolut recht Stefanu:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    vielleicht sollte ich eine Bibel mal machen?!:twisted:
    Das mit den 98,8 punkten war ja nur überspitzt um mal was klar zu machen. und klar kein Streit aber die Diskussion gab es mehrfach bei diversen themen warum hier und da Punkte und ich wollte diese, in meinen Augen,sinnlose Diskussion einfach einstampfen. Denn mir ging es in der Vergangenheit immer so, dass ein tolles Thema war und dann eine solche sinnlose Diskussion einfach mir den Spaß genommen hat weiterzulesen

    "Erst probieren, dann meckern"
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen
    "stefanu" schrieb:
    ... Natürlich ist eine Geschmacksbewertung auch immer subjektiv (weil Geschmack subjektiv ist), aber wenn sie gut begründet ist, kann ich sie verstehen, auch wenn ich nicht den Geschmack des Autors teile.

    Und ich finde, dass ich wegen der subjekivität von geschmacksempfindungen die von anderen - egal wie sie sie begründen - nicht verstehen muss.

    Warum sollte ich verstehen wollen, weshalb z.b. ein anderer von kaviar so begeistert ist, dass er bereit ist, für ein pfund davon ein kleines vermögen auszugeben?


    Was ich verstehen kann, sind kommerzielle sachverhalte:

    Z.b. die preisbildung durch angebot und nachfrage und marketing-methoden und -tricks zur weiteren preisanhebung.

    Oder dass einer, der sich ein ganzes fass gekauft hat, von seinen flaschen ganz besonders begeistert ist und sie so laut wie möglich lobt, wenn er welche davon verkaufen will, um nicht das ganze fass alleine trinken zu müssen.

    Oder dass der fleischmannsche blaue maus whisky in relativ kleinem stil sehr viel aufwändiger produziert wird und damit eigenlich sehr viel mehr kosten dürfte als die SSM-INDUSTRIE-flaschen. Zumindest bei in etwa gleichen gewinn- und handels-spannen und völlig unabhängig davon, wie er mir schmeckt ...

    Unbekannt gefällt das
  • Dragons68 User Dabei seit: 30.11.2010Beiträge: 536Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe in Aschaffenburg auf der Whisky Pur verschiedene Abfüllungen probiert, aber leider alle sehr schlecht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.