Nebel-Tasting: LOS GEHT'S

123578969
  • skar User skar Dabei seit: 06.02.2013Beiträge: 186Flaschensammlung:skars SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Mal sehen ob wir die zweite Runde voll bekommen.

    5cl Set Melburnt
    5cl Set legionofflames
    5cl Set Krucki
    5cl Set Coras
    5cl Set ralfh
    5cl Set Izuu
    5cl Set Chairwalker
    5cl Set Paddy83
    5cl Set nkwd
    10cl Set ASWhisky
    5cl Set Cicero

    Summe: 60cl

    ____cut________________ evtl Restplätze oder gar 2 mal 70cl bei viel Interesse

    5cl Set Poffelchen
    5cl Set SimonB (evtl. erhöhe ich auf 10cl)
    5cl Set gravesh (bei Bedarf auch 10 cl)
    5cl Set Greenkeeper (evtl. erhöhe ich auf 10cl)
    5cl Set Skar (evtl. erhöhe ich auf 10cl)
    5cl Set Latituder
    5cl Set Metatron
    5cl Set Troub
    5cl Set DieterStrei
    Rest nur noch ....... 25cl bis 5cl



    Offical keeper of time-life Für Rechtschreibung bin ich zu kreativ
    iDad gefällt das
  • iDad
    Themenersteller
    User iDad
    Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    Optionen

    Na kommt schon, jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel - bis heute mittag werden wir das doch wohl voll bekommen.

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
  • Subtuppel User Dabei seit: 08.01.2010Beiträge: 22Bewertungen: 0
    Optionen

    Wird noch jemand "benötigt"?
    So ein 5cl-Set würde ich wohl nehmen!

  • iDad
    Themenersteller
    User iDad
    Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    Optionen

    Also echt, SO kurz vor knapp lasst Ihr uns hängen. Macht nix!

    Kleiner Zwischenstand:

    Da ich sowohl den Whisky, als auch die Fläschchen noch nicht habe, bzw. DHL zumindest den ersten Container fröhlich durch's überschwemmte Bayern fährt, werde ich es erst ende der Woche schaffen die Teilung zusammen mit stefanu (Danke!) anzugehen. Die gute Nachricht ist, wir teilen je 2 komplette Flaschen. Und hoffentlich komme ich bald zu den PNs, Aber da ich das mit der Sherry-Teilung verschränkt habe muss ich das strategisch Planen, damit das alle gut funktioniert - so habe ich das im Unterflog gelernt :wink:

    Ein Paar Sets sind aber noch zu haben. Alle die sich noch nicht eingetragen haben werden sich hinterher ärgern.

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
  • iDad
    Themenersteller
    User iDad
    Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    Optionen
    "Subtuppel" schrieb:
    Wird noch jemand "benötigt"?
    So ein 5cl-Set würde ich wohl nehmen!


    Na Dann:
    5cl Set Melburnt
    5cl Set legionofflames
    5cl Set Krucki
    5cl Set Coras
    5cl Set ralfh
    5cl Set Izuu
    5cl Set Chairwalker
    5cl Set Paddy83
    5cl Set nkwd
    10cl Set ASWhisky
    5cl Set Cicero

    Summe: 60cl

    ____cut________________ 2te Flasche

    5cl Set Poffelchen
    5cl Set SimonB (evtl. erhöhe ich auf 10cl)
    5cl Set gravesh (bei Bedarf auch 10 cl)
    5cl Set Greenkeeper (evtl. erhöhe ich auf 10cl)
    5cl Set Skar (evtl. erhöhe ich auf 10cl)
    5cl Set Latituder
    5cl Set Metatron
    5cl Set Troub
    5cl Set DieterStrei
    5cl Set Subtuppel

    ab jetzt gehen noch 4 auf Kosten von SimonB, gravesh, Greenkeeper und Skar

    Das ist doch mal was! 16 Flaschen auf knapp 200 aufteilen das wird ein Spass uns das Tasten erst. Ich freu mich drauf!

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
  • krucki User krucki Dabei seit: 13.09.2011Beiträge: 863Flaschensammlung:krucki`s SammlungBewertungen: 26
    Optionen

    Danke für die Durchführung und deine Mühen und Fleiß für dieses aufwändige Tasting.


  • iDad
    Themenersteller
    User iDad
    Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    Optionen

    Na jetzt werde ich aber gleich rot. :redface:

    Zum Glück habe ich Hilfe und wie Horst schon sagt: wegen einer Flasche fangen wir doch nicht an :wink:

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
  • iDad
    Themenersteller
    User iDad
    Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    Optionen

    So jetzt ein kleines Status-Update für die Reisegruppe - und ein klein wenig ventilieren muss ich auch.

    Die ersten Falschen 8+1 für mich sind da - aber wie!

    Ich bestelle nie wieder mehr als 4 Falschen auf einmal, da ist mir der Profit von TWS dann echt egal! Dem DHL-Fahrer war der Karton offensichtlich zu schwer, um ihn vom Auto ins Souterrain zu schaffen. Also hat es ihn einfach bei der nächsten Filiale abgegeben. Ich habe also heute den Zettel per Post im Briefkasten erhalten, dass mein Paket abzuholen wäre. Jetzt ist die Filiale ca 1km weg und und in einer viel befahrenen Straße, mit Baustelle, Trambahn und ohne Parkmöglichkeit.

    Habe jetzt also den Karton zu Fuß hergeschleppt. Wenn ich jetzt keinen Ardbog bekommen, obwohl ich recht früh bestellt habe, dann schicke ich die verdellten Verpackungen (Kommt auch von der zu großen Kiste) samt Flaschen zurück - einzeln.

    Euer Reiseleiter und Galeerensklave :wink:

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
    ASWhisky gefällt das
  • krucki User krucki Dabei seit: 13.09.2011Beiträge: 863Flaschensammlung:krucki`s SammlungBewertungen: 26
    Optionen

    Armer Kerl, das ist ja eine Frechheit von dem DHL Futzi. Schwing die Peitsche und jag ihn gleich auf deine Galeere einmal 20km Strafrudern.


    iDad gefällt das
  • iDad
    Themenersteller
    User iDad
    Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    , letzte Änderung 5. Juni 2013 um 23:33
    Optionen

    Es soll in der Tat Leute geben, die glauben Blind-Tasting-Samples ersparen das Label.

    Liebe Reisegruppe,

    ich kann Euch versichern, dass diese nicht der Fall ist, die Labels sind schon (roh) entworfen.

    So der Horst will werden wir am Samstag abfüllen.

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
    ASWhiskynkwd2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.