Michel Couvreur

124»
  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe gerade ne Flasche Green Label offen. Für euch mach ich dann gerne noch die 2. auf :mrgreen:

    othorion gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen
    "Farsund" schrieb:
    Habe gerade ne Flasche Green Label offen. Für euch mach ich dann gerne noch die 2. auf :mrgreen:


    Ist doch cool, wie schnell man hier neue Freunde findet :wink:
    Und so zum Einstieg ist der Green Label voll in Ordnung, den hab ich auch daheim :smile:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    Wir Zwei haben schon mal den gleichen Geschmack :mrgreen:

    othorion gefällt das
  • Georg User Dabei seit: 11.11.2010Beiträge: 865Bewertungen: 0
    Optionen

    Mit dem Angebot einer Queen Margot Range Verkostung schwindet die Anzahl der Freunde gaaanz schnell. :wink:

    Die Grundrechte des Menschen sind elementar und gelten nicht nur bei schönem Wetter, sondern vor allem auch dann, wenn ihre Umsetzung weh tut. non chilled filtered - natural colour ............meistens ;-)
  • Pedro_Ximenez User Dabei seit: 28.03.2019Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Kann man hier Horst Lüning auch erreichen?


    Mich würde nämlich interessieren, warum auf whisky.de noch keine Whiskys von Michel Couvreur angeboten werden, bzw. ob in naher Zukunft die Möglichkeit besteht, dass sie angeboten werden.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    Pedro_Ximenez schrieb:

    Kann man hier Horst Lüning auch erreichen?


    Mich würde nämlich interessieren, warum auf whisky.de noch keine Whiskys von Michel Couvreur angeboten werden, bzw. ob in naher Zukunft die Möglichkeit besteht, dass sie angeboten werden.


    @Pedro_Ximenez 

    Und was hat Horst Lüning damit zu tun? Frag doch einfach mal im Shop nach.
    DocFPotstill2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.01.2018Beiträge: 0Bewertungen: 1
    Optionen

    @Pedro_Ximenez 

    Das ist schon lange ein Wunsch das TWS mehr kleinere Abfühlungen anbietet.

    Zur meiner Anfangszeit in Sachen Whisky, habe ich fast ausschließlich mich bei TWS umgeschaut und gekauft.

    In den letzten Jahren finde ich eher selten was mich anspricht.

    Kann aber auch sein, daß es für TWS nicht wirtschaftlich ist.

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @Pedro_Ximenez Es gibt so viel Whisky, so viele UA, so viele Neuerscheinungen, man kann gar nicht alles anbieten. Bei jedem Händler wirst du irgendetwas nicht finden.

    Also ganz einfacher Grund: Regal voll, Michel Couvreur ist eine von den vielen Sachen, die nicht mehr reinpassen. (Evt. verkaufen sich andere halt besser, sind leichter besorgbar, bessere Beziehungen zum Importeur, lohnenswertere Liefermengen...)

    Und wenn das schon länger so ist, die Wahrscheinlichkeit auch eher gering, dass sich das übermorgen plötzlich ändert.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.