Suche Namen eines billig-Whiskys (Edeka vor ~10 jahren)

  • RiffRaff
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.06.2013Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Hallo.
    Ich weiß nicht ob dies das richtige Forum ist um nach billig-Whisky zu fragen, aber ich weiß nicht wo eine passendere Addresse wäre.

    Vor etwa 10 Jahren gab es im Edeka einen Whisky für etwa 5-10 Euro/DM. Soweit ich mich entsinne war er in einer Flasche mit quadratischer Grundfläche mit etwa 0,7-0,75 Litern fassungsvermögen, ähnlich den Johnny Walker Flaschen.
    Das Etikett war Schwarz und zeigte ein "Ampelmännchen mit Spazierstock und Hut" und hatte einen recht großen "Scotch" aufdruck.

    Ich fand ihn damals recht lecker und würd ihn gern mal wieder probieren, ob er mir noch schmeckt. Auch wenn es bei dem Preis höchstwahrscheinlich nichts für Kenner ist, hoffe ich, das mir jemand von euch mit dem Namen dieses Whiskys weiterhelfen kann.
    Im Edeka habe ich ihn nichtmehr gefunden und Google konnte mir leider auch nicht helfen.

    Danke im Vorraus
    Riffraff

    Pepito gefällt das
  • iDad User iDad Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    Optionen

    Dr. Blase fragen, der ist unsere Experte für sowas!

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
  • RiffRaff
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.06.2013Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Dankesehr, iDad, dann werd ich ihn demnächst anschreiben icon_smile.gif

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.