Wer bereist heuer Schottland ...

  • sokrat3s
    Themenersteller
    User sokrat3s
    Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1

    .... und wäre bereit eine Flasche (0,5 Liter) Highland Park New Make Spirit mitzubringen,
    falls dieser in einem Laden oder der Destille gesichtet wird?
    Gruß,
    Christian

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Emmi5475 User Dabei seit: 04.12.2010Beiträge: 155Flaschensammlung:TaunustropfenBewertungen: 0
    Optionen

    Hi Christian,
    ich bin gerade aus Schottland zurück. New Make von HP ist mir nirgends aufgefallen. Was spricht denn dagegen auf der HP Internetseite direkt zu bestellen? Kenne die AGB´s nicht. Aber nach Deutschland werden die ja wohl liefern.

    Martin

  • sokrat3s
    Themenersteller
    User sokrat3s
    Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Hallo,
    Das war auch meine erste Idee. Leider liefern die genau diesen nur in
    GB aus :frown:
    Gruß,
    Christian

    PS: War es schön in Schottland?

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Emmi5475 User Dabei seit: 04.12.2010Beiträge: 155Flaschensammlung:TaunustropfenBewertungen: 0
    Optionen

    So ein Mist! Hätte ich nicht gedacht.
    Jou, Urlaub war wieder mal super. Leider hat sich einer meiner Mitfahrer gleich am dritten Tag den Fuß beim Wandern gebrochen. So bekam ich leider mehr Hospitals als Destillerien zu sehen. Aber sonst war es wieder super icon_smile.gif

  • sokrat3s
    Themenersteller
    User sokrat3s
    Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Oh nein. Was für ein Pech. Was ähnliches ist mir 97 mit nem Kumpel beim Abstieg vom
    Ben Nevis passiert. Er hat sich die Bänder gedehnt. Zum Glück 1 Tag vor Abreise.
    Aber Knochen heilen wieder und Schottland ist nächstes Jahr auch noch da, von daher ...
    Gruß,
    Christian

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Emmi5475 User Dabei seit: 04.12.2010Beiträge: 155Flaschensammlung:TaunustropfenBewertungen: 0
    Optionen

    So sehe ich das auch. Schottland 2014 kann kommen :biggrin:

  • sokrat3s
    Themenersteller
    User sokrat3s
    Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    "Bourbon" schrieb:
    oh ja, Schottland! Mein letzter Schottlandurlaub liegt fast 20 Jahre zurück. Hui. Zeit, mal wieder dahin zu fahren, nicht?


    Du bist Definintiv zu lange Schottland abstinent!!!!!!!!!!!
    Ab in den Norden!!!!!!

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.