Bin auch unter die Bastler gegangen: Whiskylampe

12357
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    Oktobull schrieb:

    Ich bearbeite gerade eine Senftflasche. Das Ergebnis werde ich dir als Dauerleihgabe stiften 


    Das nenne ich mal Foren-Freundschaft.

    Ich bin gerührt...

    MISS YOU! 

    image

    Bruno59Oktobull2 gefällt das
  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,643Bewertungen: 0
    Optionen

    @Oktobull 


    Vielen, vielen Dank. Aber soviel Zuwendung habe ich wirklich nicht verdient.


    Oktobull gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Da meine Lampen auf so viel positive Resonanz stoßen, erkläre ich mich bereit, für jeden der sich in die Liste einträgt, eine Lampe anzufertigen. 


    Was müsst ihr dafür tun? 

    Sendet mir einfach eine neue, geschlossene Flasche eurer Wahl und schon ein paar Tage später, schicke ich euch eine Lampe, gemacht aus eurer Flasche.

    Übrigens sind euch bei der Auswahl der Flasche keine Grenzen gesetzt. Es geht mit jeder Flasche, zB. mit alten Macallans, Ardbegs, Yamazakis, Glenfarclas...etc...


    die Liste: 

    - einfach_supi

    - HolgerT.

    - Waschbär

    - Bruno59

    - Tier (mit Senftflaschen geht das doch nicht)



    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,643Bewertungen: 0
    Optionen

    @Oktobull 


    Äääääh, ich hab da so eine Senftflasche. Ach ne, geht ja nicht.:cry:


    Oktobull gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    Bruno59 schrieb:

    @Oktobull 


    Äääääh, ich hab da so eine Senftflasche. Ach ne, geht ja nicht.:cry:


    Was ist mit Fujikaj? Oder Slyrs? :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    OktobullBruno592 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    Oktobull schrieb:

    die Liste: 

    - einfach_supi

    - HolgerT.

    - Waschbär

    - Bruno59

    - Tier (mit Senftflaschen geht das doch nicht)

    Ich finde diesen willkürlichen Whisky-Rassismus äußerst bedrückend.
    Ich werde dies heute Abend im Gesprächskreis einmal thematisieren und hoffentlich auch positiv aufarbeiten. 

    MISS YOU! 

    image

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    Optionen


    Tier schrieb:
    Oktobull schrieb:

    die Liste: 

    - einfach_supi

    - HolgerT.

    - Waschbär

    - Bruno59

    - Tier (mit Senftflaschen geht das doch nicht)

    Ich finde diesen willkürlichen Whisky-Rassismus äußerst bedrückend.
    Ich werde dies heute Abend im Gesprächskreis einmal thematisieren und hoffentlich auch positiv aufarbeiten. 

    Ungefähr so?


  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,161Bewertungen: 1
    Optionen

    Schenkt doch mal Okto eine Flasche Queen Margot zum trinken. Aus der leeren Pulle darf er sich was basteln. :mrgreen:

    Friend of Laphroaig since 2003
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @Naga_Sadow 


    Jetzt hast du es verraten, du Depp :banghead:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

    WaschbärOktobull2 gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen


    Tier schrieb:
    Oktobull schrieb:

    die Liste: 

    - einfach_supi

    - HolgerT.

    - Waschbär

    - Bruno59

    - Tier (mit Senftflaschen geht das doch nicht)

    Ich finde diesen willkürlichen Whisky-Rassismus äußerst bedrückend.
    Ich werde dies heute Abend im Gesprächskreis einmal thematisieren und hoffentlich auch positiv aufarbeiten. 
    Vom ehemaligen Inhalt einer Flasche auf die Tauglichkeit als Lampenbauteil zu schliessen finde ich auch zu kurz gedacht...
    Wobei Macallampe, Ardbeleuchte, oder Glenfarglaslicht wohl besser klingen als Senftstrahler...  :horst:


    Blindverkostung öffnet die Augen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.