Whiskyfreunde im Raum Minden/Bückeburg und Umgebung gesucht

  • Schnüffelnase
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 28.08.2012Beiträge: 10Flaschensammlung:Schnüffelnases SammlungBewertungen: 25

    Hallo liebe Whiskygenießer aus dem Raum Minden/Bückeburg und Umgebung!
    Ich würde mich freuen einige Jünger des Schottischen Lebenswassers zu finden die Lust hätten sich mal
    zum fachsimpeln, Erfahrungsaustausch, tasten, Flaschen teilen etc. zu treffen. Vielleicht entwickelt sich daraus ja ein
    regelmäßiger/sporadischer Whiskystammtisch. Was genau daraus wird können wir dann ja gemeinsam überlegen.

    Wenn sich genügend Interessenten finden würde ich ein erstes Treffen nach den Ferien im September vorschlagen.

    Einfach hier posten wenn ihr Interesse habt!

  • GlenMüller User GlenMüller Dabei seit: 18.09.2013Beiträge: 263Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Schnüffelnase

    Bin leider nicht aus der Gegend, aber wenn man Deinen ersten Beitrag so liest, scheinst Du ein sehr sympathischer Stammtischbruder zu sein!

    Gruß aus der Nähe von Stuttgart

    "Laphroaig ist so, als würde Dich ein Pferd ins Gesicht treten, das zuvor durch ein Moor galoppiert ist." Kim Jeffer
  • MickMatrix88 User MickMatrix88 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 522Bewertungen: 14
    Optionen

    @Schnüffelnase 


    Hey hey,


    also ich weiß ja nicht ob dein Thema noch Aktuell ist aber....


    Ich hätte Interesse :razz:


    Grüße aus Hille/Minden

    Tobi




    Sample-Liste


    Aktive Flaschenteilungen:


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:

    #1, #2, #3#4#5#6#7, #8


    Regelmäßiger Teilnehmer am Stammtisch.


    (Erfolgreiche) Teilnahme an: 

    BGB IX "Sturmfahrt"

    BGB XIII "Der Clou"

    BGB XIV „Formel 1“


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.