Whisky-Kauf Gibraltar

  • CaskHead
    Themenersteller
    User CaskHead
    Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 1,369Bewertungen: 0

    Hallo,

    ich werde möglicherweise im September kurz in Gibraltar sein (wenn das mit der Einreise-Wartezeit kein Problem mehr sein sollte).

    Hat jemand einen "Geheimtipp" bzgl. eines Einkaufs (Whisky natürlich) ...

  • xysvenxy User xysvenxy Dabei seit: 10.06.2011Beiträge: 216Flaschensammlung:xysvenxys SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. September 2013 um 16:12
    Optionen

    Lohnt sich kaum...
    Ich war 2011 da und hatte die gleiche Idee. Letzten Endes bewegt sich das preislich und von der Auswahl her alles auf normalem Duty Free Shop Niveau. Wäre sicherlich anders wenn Gibraltar Schottisch wäre - aber so sind es einfach nur Briten :biggrin:

    Wenn du eh hinwillst (Gibraltar an sich lohnt sich) kannst du ja dennoch in den ein oder anderen Laden reinspazieren und mal schauen.

  • Florence User Florence Dabei seit: 13.09.2013Beiträge: 4Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. September 2013 um 13:11
    Optionen

    Freunde von mir waren nun am National Day in Gibraltar und haben mir einiges von ihren Ausflügen erzählt. Ich weiß zwar wirklich nicht von welcher Sorte sie geschwärmt haben, doch haben sie gesagt, dass er unheimlich lecker war. Leider kamen die Bengel nicht auf die Idee mit was mitzubringen. Das dachte ich jedenfalls bis vor 2 Tagen, als sie mir dann bei dem monatlichen Treffen unter Freunden doch eine Flasche geschenkt haben. Wirklich sehr cool von den Jungs. Ich war wirklich schon neidisch auf die Jungs. Gibralter und dem Alkohol wegen :wink: Auf jedenfall ist es nun bald dran mich bei dem Hauptverantwortlichen der Gruppe zu revanchieren. Der hat nämlich bald Geburtstag (18.10.) Eine nette Flasche Whiskey werde ich ihm sicher mit den anderen Jungs besorgen. Aber ich möchte gerne noch etwas individuelles dazu legen. Hab schon das halbe Internet durchforstet. Paar kreative Tips habe ich schon gefunden: http://www.lifestyle-news-info.de/individuelles-geschenk-gefragt-kreative-ideen-fuer-jede-gelegenheit/. Eventuell habt ihr noch etwas. Wenns mit Alkohol zu tun hat, desto besser.

    So oder so, habe ich auch vor irgendwann nach Gibraltar zu fliegen. Die Fotos haben schon gezeigt wie schön es da ist. Nun muss ich es mit den eigenen Augen sehen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.