Empfehlung für Rum

13»
  • Talisker18 User Dabei seit: 04.08.2012Beiträge: 64Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich würde den auch nicht aus dem Netz holen, weil er da tatsächlich zu teuer ist, schau mal bei einem indischen Laden um die Ecke, wenn die den haben, dann meistens eine ganze Ecke unter dem Netzpreis. Er ist zwar gut, aber den Netzaufpreis auch wieder nicht wert:wink:

  • pet-tho User pet-tho Dabei seit: 18.02.2013Beiträge: 113Flaschensammlung:Franken-KellerBewertungen: 19
    Optionen

    Ok, Guter Tip, dann werd ich mal sehn wo es in N nen Inder gibt.

    Wer gerne Samples von offenen Flaschen aus meiner Sammlung möchte kann sich per PN bei mir melden.
  • Nomis User Dabei seit: 18.07.2012Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

    So, kurze Rückmeldung zum Malteco 10:

    Insgesamt ganz ok, PLV ist in Ordnung.
    Recht mild und süßlich, im Abgang eine gewisse Würze, aber meiner Meindung nach zu eindimensional.
    Der gewisse "Wow" Effekt wie beim Zacapa 23 blieb jedenfalls aus.

    Mehr kann ich nach der ersten Probe noch nicht sagen, vielleicht würde ich ihn beim zweiten Mal anders (besser) beurteilen.

  • Terrorzone666 User Terrorzone666 Dabei seit: 09.10.2012Beiträge: 133Bewertungen: 0
    Optionen

    Hab den Plantation 20th Anniversary Barbados Rum zu Hause. Ist wohl ein Blend verschiedener Rums von Barbados (zählt das dann als Single Island Rum *g* ?) der erst in Bourbon Fässern in der Karibik reifte und danach in Cognac Fässern in Frankreich. Guter Stoff, kann allerdings keine Vergleiche ziehen, da das mein bisher einziger Rum war. Kostet ca. 40.

  • Angelo User Dabei seit: 09.04.2012Beiträge: 43Flaschensammlung:ESEL´S SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,
    wenn ich das hier so lese bekomme ich auch Lust auf Rum
    aber nur zum pur trinken...
    gibt's hier eigentlich auch jemanden der Rum Samples anbietet?
    Danke im voraus...
    Grüße Angelo

  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 4. November 2014 um 23:27
    Optionen

    Jo, gibt es ein paar.
    Habe mich gerade bei "Whisky in Wiesbaden" hier aus dem Forum eingedeckt.
    Einige andere haben auch noch einiges.
    Sind aber meist nur mühsam zu finden, da nur die wenigsten ranschreiben, dass sie auch anderes als Whisky anbieten.
    Gruß
    Shargal

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • jour.ray User Dabei seit: 12.11.2013Beiträge: 16Bewertungen: 0
    Optionen

    ..nur ein paar Samples aber besser als nichts und die sind wirklich lecker :smile:

    http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//ueber_den_tellerrand-1.html

  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    @your.ray.
    jo, Deine Samples kommen wahrscheinlich morgen.
    Ich bin schon sehr gespannt.
    Gruß
    Shargal

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • Glen_Mustang User Glen_Mustang Dabei seit: 05.12.2014Beiträge: 131Flaschensammlung:Mein Flüssig GoldBewertungen: 11
    Optionen

    Kleiner Tipp für einen Rumlikör - bin selbst kein Rumtrinker aber der Likör hat es mir angetan


    Black Pearl Rumliqueur - 28%vol. - 0,7 l Dekanter aus der Hammerschmiede. Super süffig, probiert ihn mal wenn ihr die Gelegenheit dazu habt. Mit 20€ auch echt Top

    'The water was not fit to drink. To make it palatable, we had to add whiskey. By diligent effort, I learned to like it.'
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.