Kaufempfehlung: Bowmore Small Batch Release 25 Jahre vs. Macallan Ruby

  • Numwierum
    Themenersteller
    User Numwierum
    Dabei seit: 13.11.2013Beiträge: 37Flaschensammlung:My "SUGAR"!!!Bewertungen: 22

    Hi,

    ich will mir einen von den beiden zulegen.

    Bowmore Small Batch Release 25 Jahre

    Macallan Ruby

    Ich kann mich aber nicht so recht entscheiden:frown: ...helft mir mal einbisschen.
    Für wen würdet ihr euch entscheiden und warum?

    Well, show me the way...to the next whiskey bar...oh, don't ask why...oh, don't ask why!!!(The Doors)
  • Psyk0man User Psyk0man Dabei seit: 14.03.2012Beiträge: 4,719Bewertungen: 102
    Optionen

    Beide sehr gut und beide verschieden.

    Wenns Rauch sein soll: Der Bowmore

    Wenns schöner Sherry sein soll: Der Macallan

    Grundsätzlich bleibt auch noch die Möglichkeit des Macallan Sherry Cask 18 Jahre, der ist über Schottland für knapp 150€ zu bekommen und minimal besser als der Ruby.

    Welchen der beiden du nimmst ist eine Frage der persönlichen Favouriten.

    Ich mag Rauch, würde aber für die Wintermonate gerne einen Macallan 18 trinken.

    MfG André

  • Numwierum
    Themenersteller
    User Numwierum
    Dabei seit: 13.11.2013Beiträge: 37Flaschensammlung:My "SUGAR"!!!Bewertungen: 22
    Optionen

    Danke dir Andre für deinen Tip...

    aber ich muss den kauf jetzt doch verschieben.

    Ich hab mir eine Flasche Bowmore Devils Cask für unter 100 Euro organisieren können:biggrin:,
    da ist jetzt erstmal mein Whisky-Budget aufgebraucht:wink:!!!

    Ich hab den Ruby am We mal probiert und war begeistert...aber wenn du sagst der 18jährige ist noch
    einen klein tick besser,
    da heißt das Ziel ja "Macallan 18Y sherry oak"!!!

    Ich hab mal einbisschen mit der Internet-Suchmaschine gesucht...und hab ihn nicht für unter 200Euro gefunden:frown:!!!

    Mfg Frank

    Well, show me the way...to the next whiskey bar...oh, don't ask why...oh, don't ask why!!!(The Doors)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.