Forum wegen Datenmenge zu langsam?

2456789
  • Kapaneus User Kapaneus Dabei seit: 15.02.2010Beiträge: 1,051Flaschensammlung:Kapaneus's SammlungBewertungen: 51
    Optionen
    Es sind sicher die roten Medien schuld !

    Alternativ natürlich auch der Provider oder der Server, entweder durch Überlastung, Defekt oder weil jemand dran rum fingert. :wink:
    Unbekannt gefällt das
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,770Bewertungen: 288
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 14,609Flaschensammlung:Whiskybar bi-clubBewertungen: 1425
    Optionen
    Die technischen Probleme erklären dann auch das "Ich bin gerade recht gehetzt." von gestern. :wink:
    Und jetzt ist ja eh Hochsaison, wenn dann noch die Leitung ein wenig dünn wird, hat dann vermutlich der Shop absolute Priorität und das Forum guckt halt mal ein, zwei Tage in die Röhre (nicht Tube). Nachvollziehbar. Kann ich auch mit (bzw. ohne:wink:) leben.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Hazard72
    Themenersteller
    User Hazard72
    Dabei seit: 05.06.2013Beiträge: 116Flaschensammlung:Hazard´s HausbarBewertungen: 15
    Optionen
    Ich glaube nicht, dass das saisonal bedingt ist - habe die Probleme schon seit längerem und auch meine Leitung und die Verbindungen zu anderen Seiten ist absolut in Ordnung.
    Mit freundlichen Grüßen Ihre Sirius Cybernetics Corp.
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "ASWhisky" schrieb:
    "Cpt_Beefmaus" schrieb:
    "ASWhisky" schrieb:
    @umo1
    und ich hatte unseren IT Mann in Verdacht
    der hatte gerade an meinem PC ewas installiert

    wahrscheinlich ein allstromsensitives Differenzstrom-Überwachungsmodul :idea::wink:

    wie hieß Dein Planet nochmal von dem Du kommst? :razz:

    Das neue Feature an deinem PC ist ein Bewegungsmelder, der deine Webcam immer dann einschaltet, wenn du ihr den Rücken kehrst :cool:
  • umo1 User Dabei seit: 14.12.2012Beiträge: 390Bewertungen: 0
    Optionen
    "ASWhisky" schrieb:
    "Cpt_Beefmaus" schrieb:
    "ASWhisky" schrieb:
    @umo1
    und ich hatte unseren IT Mann in Verdacht
    der hatte gerade an meinem PC ewas installiert

    wahrscheinlich ein allstromsensitives Differenzstrom-Überwachungsmodul :idea::wink:

    wie hieß Dein Planet nochmal von dem Du kommst? :razz:


    Das war der Planet Melmac und er knabbert kleine Katzen zum Whisky!:mrgreen:
  • High-End-Fidi User High-End-Fidi Dabei seit: 11.09.2013Beiträge: 117Flaschensammlung:High-End-Fidis SammlungBewertungen: 5
    , letzte Änderung 3. Dezember 2013 um 23:19
    Optionen
    moin,

    der Seitenaufbau (bzw. die Verbindung zur Seite) ist allerdings seeeehr langsam und damit nervig.

    Kenne ich aus keinen anderen Forum!

    Gibt es wirklich keine Lösung des Problems?

    Die Vorschau dieses Textes dauerte immerhin 13(!) Sek. Warum?

    Besten Gruß Fidi

    p.s.: das erstellen diese Post nach abdrücken des Button "Senden" dauerte 45(!) Sek.!!
    ...mal verliert man, mal gewinnen die anderen... Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen.
    Hazard72 gefällt das
  • CaskHead User CaskHead Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 1,190Bewertungen: 0
    Optionen
    Tja, der Laden brummt ... gut für die Lünings ... schlecht für's Forum!
  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,363Bewertungen: 0
    Optionen
    Also bei mir geht das so schnell wie immer. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit an der NSA Leitung hänge.
    Als Faustformel für Eure Verzögerungen gilt.
    SBm(Bestellungen momentan) : eB/12 (eigene Bestellungen der letzten 12 Monate)Der Idealfall wäre der Wert 1, scheint aber eher theoretisch zu sein. Ab 100 wird es kritisch, da solltet Ihr mal Euer Kaufverhalten überdenken, schließlich liebt Horst_S 5***** Hotels und möchte auch mal wieder dort hin...natürlich erst, wenn die 39,5% Steigerung zum Vorjahr erreicht sind
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,853Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Also bei mir geht das so schnell wie immer. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit an der NSA Leitung hänge.
    Als Faustformel für Eure Verzögerungen gilt.
    SBm(Bestellungen momentan) : eB/12 (eigene Bestellungen der letzten 12 Monate)Der Idealfall wäre der Wert 1, scheint aber eher theoretisch zu sein. Ab 100 wird es kritisch, da solltet Ihr mal Euer Kaufverhalten überdenken, schließlich liebt Horst_S 5***** Hotels und möchte auch mal wieder dort hin...natürlich erst, wenn die 39,5% Steigerung zum Vorjahr erreicht sind



    lese ich da etwa Neid aus Deinen Zeilen ... tztztztztz. :wink::cool:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.