Heiligabend 2013

13»
  • BoFrost User BoFrost Dabei seit: 18.06.2012Beiträge: 195Flaschensammlung:BoFrosts SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hmm.... keine Ahnung. Vielleicht den Weihnachtswhisky vom letzten Jahr. Highland Park 25 Jahre, da ist noch reichlich drin.
    Vielleicht aber auch den Mortlach 20 Jahre von den Hart Brothers, weil der noch zu ist. Hätte ich endlich einen Grund den mal zu öffnen. icon_smile.gif

    Gruß Frank
  • Mika User Mika Dabei seit: 08.06.2012Beiträge: 1,107Bewertungen: 28
    Optionen

    Heut wird es wohl eine Triologie aus den Folgenden geben:

    Glenfarclas Christmas Malt 1996/2010 46%

    Glenfarclas Christmas Malt 1980/2013 48,1%

    Glengoyne Cask Strength Batch 001 58.7%
    (diese "Neuauflage" wurde hier noch nicht verkostet, nur zum Vorgänger (CS 12Jahre) gib es ein Video. Serge beschreibt die neue CS Abfüllung mit, "old-Macallan"-style)

    Ein schönes Fest euch allen!

  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    Optionen

    Heutiges Dreifaltigkeits-Line-up:

    Vadder:
    1. Jim Beam beliebiger Supermarkt Edition
    2. stilles Wasser
    3. Evan Williams single barrel 9yo.

    Bruder:
    1. Macallan 12yo. Fine oak
    2. Scapa 16
    3. Jura Turas mara

    Rest (incl. meiner einer):
    1. Scapa 16
    2. Jura Turas mara
    3. Big Peat Christmas Edition 2013

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.