Gläserteilung: Glencairn "Crystal Cut" , Glencairn Copita, Glencairn Canadian bis Mo 23.12

1234579
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich denke auch dass es jetzt keinen Sinn macht groß nach Alternativen zu suchen. Wenn Du von PayPal das Geld hast, sollten wir das einfach abschließen. Ist zwar schade, aber Gott sei Dank hast Du ja PayPal genutzt

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Gibt's News von der Front??

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Über einen aktuellen Stand der Dinge würde ich mich auch freuen

  • BiBaBeluBaB
    Themenersteller
    User BiBaBeluBaB
    Dabei seit: 26.02.2013Beiträge: 113Flaschensammlung:Dem BiBa seine Whisky SammlungBewertungen: 12
    Optionen

    So, is geklärt mit Paypal. Geld ist zurück und dann kam vom Händler auch eine Stornierungsmail. Man muss leider immer hinter seinem Kram hinterher rennen. Nervig....

    Ich bitte euch mir eine PN zu schicken mit:
    Name
    Kontodaten(bitte keine Tippfehler in die Iban hauen :biggrin: )
    Betrag

    , so dass ich alles leicht und schnell zuordnen kann. Dann werde ich euch das Geld zurücküberweisen.
    Schade, dass es nicht geklappt hat. Vll probier ich es iwann anders mal. Aber in nächster Zeit hab ich grade mal keine Lust mehr...
    Tut mir Leid, dass es sich alles so lange hingezogen hat.

    Gruß
    BiBa

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    No Prob!
    Kann immer passieren und lag ja nicht an dir:idea:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hey, Du bist nicht schuld gewesen.
    Der ganze Vorfall ist einfach ärgerlich, weil viel Zeit für nichts, vor allem von Deiner Seite reingesteckt wurde

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    @ Biba: Hast du das Geld angewiesen?


    Gruß

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    @ Biba - ich weiß das Du momentan viel um die Ohren hast, aber 5 Überweisungen sollten doch innerhalb von 2 Wochen zu schaffen sein, oder? Wäre echt super

    Vielen Dank Dir schonmal

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Mir hatte er es nach 1 Tag zurück überwiesen..

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 7. Februar 2014 um 19:14
    Optionen

    Dann wäre es super wenn diejeningen, die es noch nicht zurückbekommen haben, sich hier kurz melden.
    Ist ja kein Strafgericht und niemand ist böse, sondern wäre halt schon das Thema abzuschließen

    - WolferlQ3
    - SteveW110

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.