Eure Wunschliste

124678912
  • WhiskyJan User WhiskyJan Dabei seit: 19.04.2013Beiträge: 1,408Bewertungen: 0
    Optionen

    auf meiner "Wunschliste" stehen eigentlich nur alle möglichen Glendronachs die ich noch nicht probiert habe, aus welchen ich dann jeweils ne FT mache :mrgreen:...

    Aber bei nem Macallan CS für einen anständigen Preis, könnte ich wohl auch nicht nein sagen :wink:...

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Fix geplant für 2014 sind :

    Laphi CS neues Batch
    Ardbeg AuriVerdes
    Tomatin 30
    Alles was der Andreas von Scotlands Glory unter "Owners Choice" abfüllt
    Old Pulteney 21
    Arran 16

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • maetz User maetz Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 687Bewertungen: 64
    , letzte Änderung 6. Januar 2014 um 21:58
    Optionen

    Folgende hab ich mir (fest) vorgenommen:

    Glen Garioch 12y
    Arran 14y
    BenRiach 12y Sherry
    HP 18y
    Lagavulin DE


  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Bonamalt" schrieb:
    Sherrycask von den Glenfarclas Family Cask als Vision für 2014 :wink:


    Ohh Mann. Ja. Um den Family Cask 1976 schleiche ich schon seit Ewigkeiten rum. Sind halt 350.- Euro bei einer Brennerei die mich bisher nicht so wirklich überzeugt hat.

  • Marco_W User Marco_W Dabei seit: 31.03.2011Beiträge: 188Flaschensammlung:Marco's kleine SammlungBewertungen: 77
    Optionen

    Ganz fest auf der Liste steht:

    - ein Sauternes Whisky (bin noch in der Findungsphase).
    - Laphroaig CS new Batch (falls ich es zu einem normalen Preis bekommen kann).
    - ein Spontankauf eines bei einem Stammtisch probiert en Whisky sollte auch drin sein.

    - ansonsten, mal schauen. Aber im Moment reizt mich sonst nicht mehr viel.

    Generell habe ich mir vorgenommen, verstärkt ein Auge auf UA's zu haben.

    Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig. - Fortis est veritas -
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Zwingend oder endlich etwas von Longmorn...

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Wunschlos glücklich und sehr zufrieden. Und auch sonst scheint mir die Sonne aus dem ...:mrgreen:
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 3. März 2014 um 13:05
    Optionen

    Ich wünsche mir den Green Spot.
    Den hatte ich auf einem Tasting und der war sehr lecker.

    Nachtrag: Auf dem Whiskyvillage 2014 hatte ich ihn nochmal und dann als Sample Zuhause
    auch nochmal und beide male gefiel er mir gar nicht. Also leider Daumen nach untern.
    Ich ändere meinen Wunsch auf einen Arran 12 y.o. CS Eigentümerabfüllung!!!

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Glenmorangie888 User Dabei seit: 06.01.2014Beiträge: 9Bewertungen: 0
    Optionen

    Johnnie Walker Royal Route die anderen beiden hab ich schon von hier bzw über Ebay bestellt und in den nächsten tagen hier sein sollten und mich dann im nachhinein hier angemeldet :redface::rolleyes: den gibts nur im Duuty free :frown: und extra ne reise buchen nur um ins innere zu kommen damit er auch vorher hinterlegt wird sofern man auch in irgend son Club ist naja etwas zu Strange

    aber wenn jemand in den nächsten tagen von euch ne Geschäftsreise macht kann er mich gerne anschreiben :mrgreen:

  • Psyk0man User Psyk0man Dabei seit: 14.03.2012Beiträge: 4,719Bewertungen: 102
    Optionen
    "Psyk0man" schrieb:
    Aber was ich noch will ist:
    Port Ellen 5th und 6th Edition als 0,2l Flasche (Angebote willkommen)
    Glenfarclas Quarter Cask 1987 (ebenfalls :wink:)
    Der neue Private von Glenmorangie


    Port Ellen 6th ist mittlerweile eingetroffen. 5er wird immernoch gesucht :wink:
    Dafür kommt der Glenscoma Port Charlotte mit auf die Liste.
    Den hab ich aber grad schon im Einkaufswagen, mal sehen ob ich es heute noch schaffe, den "kaufen" Button zu betätigen.

    MfG André

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.