Sonstige Fehler im TWS Shop (außer Textfehlern)

245678919
  • aw-home User aw-home Dabei seit: 02.12.2013Beiträge: 29Flaschensammlung:Meine Whisky SammlungBewertungen: 53
    Optionen

    Es fehlen Abends nicht nur die Rabattangaben bei Bestellungen und die Sonderpreise werden auch nicht mehr angezeigt, sondern es werden auch nicht mehr alle Whisky's angezeigt. Wenn man tagsüber Schottische Single Malt Whisky's aufruft hat man ca. 920 Artikel. Abends sind es teilweise nur noch 150. In den Pulldown Fenstern fehlen dann auch die Distillen zum auswählen.

    Alle sagen das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    nachts werden halt die Sonderangebote und Neuerscheinungen auf whisky.com gezeigt. Da bleibt dann für den deutschen Onlineshop nicht mehr soviel übrig ... :mrgreen:8)

  • High-End-Fidi User High-End-Fidi Dabei seit: 11.09.2013Beiträge: 124Flaschensammlung:High-End-Fidis SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    moin,

    im Shop unter "Dufftown Managers Choice 1997/2009" wird ein ganz anderer Whisky von Horst verköstigt - angeblich habe ich ja von Musik keine Ahnung, aber das das zwei verschiedene Whisky's sind, erkenn ich sogar als Laie...:wink:
    ...oder sind das nur zwei verschiedenen Flaschen mit den gleichen Inhalt?!? Flasche & Verpackung haben ja eine gewisse Ähnlichkeit. Dann würde mich natürlich die Preisdifferenz von immerhin 50,- Euro interessieren...

    mit besten & high-endigen :wink: Grüßen Fidi

    ...mal verliert man, mal gewinnen die anderen... Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen.
  • Psyk0man User Psyk0man Dabei seit: 14.03.2012Beiträge: 4,719Bewertungen: 102
    Optionen
    "High-End-Fidi" schrieb:
    moin,

    im Shop unter "Dufftown Managers Choice 1997/2009" wird ein ganz anderer Whisky von Horst verköstigt - angeblich habe ich ja von Musik keine Ahnung, aber das das zwei verschiedene Whisky's sind, erkenn ich sogar als Laie...:wink:
    ...oder sind das nur zwei verschiedenen Flaschen mit den gleichen Inhalt?!? Flasche & Verpackung haben ja eine gewisse Ähnlichkeit. Dann würde mich natürlich die Preisdifferenz von immerhin 50,- Euro interessieren...

    mit besten & high-endigen :wink: Grüßen Fidi


    Wenn du das Video geschaut hättest, wüsstest du das Horst nur den Oban getestet hat und sagte, er wird dieses Video zu allen Managers Choice Abfüllungen dazu machen, da er sie nciht alle testet (wohl zu teuer) und er in dem einen Video auch Infos zu der Serie generell gibt.

    MfG André

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Genau die Erklärung ist richtig. Der erste Teil des Videos geht über die komplette Serie.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Greenkeeper
    Themenersteller
    User Greenkeeper
    Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    Optionen

    Aktueller Bildfehler im Shop:

    Beim Laddie sixteen wird das Bild des 16yo. Bourbon cask gezeigt.

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
    Tiny gefällt das
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen

    Ich kann mich seit ca. 19.10 Uhr nicht im Shop einloggen, meine Adresse wird zurückgewiesen. Hat das Problem sonst noch jemand?

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich konnte mich gestern ab 19.00 Uhr teilweise gar nicht mehr auf whisky.de bewegen. Die Site ist wahnsinnig oft einfach abgestürtzt. Das hatte ich in der Vergangenheit am Abend schon ein paar Mal - aber so extrem noch nie

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 5. Februar 2014 um 09:29
    Optionen
    Ich konnte mich gestern ab 19.00 Uhr teilweise gar nicht mehr auf whisky.de bewegen. Die Site ist wahnsinnig oft einfach abgestürtzt. Das hatte ich in der Vergangenheit am Abend schon ein paar Mal - aber so extrem noch nie

    Seit dem ersten Advent ist das ja regelmäßig - erst dachten ja alle, dass das am Weihnachtsgeschäft lieget - aber selbst im Januar/Februar "kackt" die Seite regelmäßug ab (auch an normalen tagen - nicht nur wenn der Companta online geht).
    Auch der Chat ist so nicht zu gebrauchen - selbst bei nur drei Leuten im Chat ist der am Sonntag zweimal abgestürzt.
    Wie es beim Chat-Stammtisch mit 20 Leuten ist muss ich ja hier keinem erzählen.

    Wäre schon wenn der Horst mal dazu Stellung bezieht und sich an die Verbesserung heranmacht.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Booker´s
    http://www.whisky.de/shop/USA/Bookers-Kentucky-Bourbon-6-Jahre.html
    und der
    Elmer T.Lee
    http://www.whisky.de/shop/USA/Bourbon/Elmer-T-Lee-Single-Barrel--.html
    enthalten laut Label 750 ml.

    Nach dem versamplen gestern
    http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//bourbon_gefaellig_5_zum_testen_fuer_neugierige//1.html#pid333063
    kamen mir nämlich die Reste in beiden Flaschen
    doch etwas viel vor und dann habe ich die Labels genauer betrachtet
    und das scheint auch zu stimmen.

    Frank

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.