Gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Bushmills Malt 10 Jahre?

  • elknipso
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 30.12.2013Beiträge: 12Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. Dezember 2013 um 01:07

    Hallo,

    vorweg sei gesagt ich bin Neuling auf dem Gebiet der Whiskys. Habe diese erst vor kurzem für mich entdeckt und probiere aktuell noch ganz gerne etwas. Nachdem ich nun schon einige schottische Whiskys hier habe wollte ich mir den Bushmills Malt 10 Jahre als irischen Whisky mal zum probieren bestellen.

    Was mich nun aber etwas irritiert ist der Umstand, dass der Whsiky mit der Bezeichnung bei Amazon einmal mit einer schwarzen Verpackung und einmal mit einer grünen Verpackung abgebildet ist. Sind diese beiden Whiskeys 100% identisch, oder gibt es hierbei Unterschiede?

    schwarze Verpackung:

    grüne Verpackung:


    Falls ich etwas offensichtliches übersehe bitte ich um Nachsicht, aber für mich ist zumindest mal die Bezeichnung der beiden absolut identisch, aber warum dann die unterschiedliche Verpackung?

  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen

    Kleiner Tip am Rande: Diese Forum wird von einem Unternehmen betrieben, das mit Whisky handelt. Links zu, sowie Namensnennung von Konkurrenten sind auf dieser Seite nicht so der Hit...

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Jep, du hast übersehen, dass du im Forum eines Shops bist und Werbung für andere Whiskyanbieter und speziell Verlinkung auf diese sich nicht gehört. Falls dir das nicht reicht, siehe unten AGB.