Now Drinking (2014)

1482483484485486487488490»
  • Speedo User Speedo Dabei seit: 06.10.2014Beiträge: 1,351Flaschensammlung:BananaaaBewertungen: 40
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    "Speedo" schrieb:
    So, habe jetzt auch mal den Springbank 17 Sherry Wood probiert.

    Ich hab' hier schon an der einen oder anderen Stelle gelesen, dass er etwas Zeit im Glas braucht, und kann das absolut bestätigen! Der riecht anfangs schon lecker, wird dann aber immer besser. So vergingen bei mir automatisch 20 Minuten, in denen ich nur dran gerochen habe...

    Man hat richtig satten Sherry, Fruchtigkeit und leichten Rauch in der Nase. Den Alkohol spürt man kaum.
    Im Mund geht's dann ebenso weiter. Man schmeckt den typischen Springbank-Charakter, Sherry, süß-saure Früchte und Würzigkeit. Alles richtig schön ölig, versehen mit einem leichten Anflug von Rauch. Auch hier finde ich den Alkohol nicht allzu dominant. Ein leichtes Prickeln auf der Zunge ist da, aber Wasser möchte ich nicht hinzugeben (evtl. später, um zu schauen, wie sich das geschmacklich auswirkt).
    Der Abgang ist lang und wärmend. Sherry und Rauch verbleiben lange im Mund.

    Ich überlege gerade noch, ob ich mir nicht noch eine weitere Flasche zulegen sollte. Der ist richtig gut!


    :banghead::banghead::bang: nein, nein, nein, ich will ihn nicht kaufen :bang::bang::bang:
    bis jetzt FSK


    Oh, sorry, ok warte...

    Der abartigste, überteuertste Springbank, den ich je getrunken habe. Schlecht eingebundener Alk, kaum Sherry und ein nicht enden wollendes Brennen in der Speiseröhre.
    Und dann diese ekelhaft rote Verpackung! Das ist nur was für Mädchen!:mrgreen:

    httpi1334photobucketcomalbumsw650Jacen3WhiskyPloumlrre_klein_zpsmuz9dludjpg       Erledigt
    Oldie61 gefällt das
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 1. März 2015 um 17:59
    Optionen

    :redface: und ich hab` den 2014er auch noch aktiviert :redface:,

    trotzdem danke :cry:

    dann mal schnell rüber in den 2015er

    schöne notes

    Oldie61
    Old School




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.