whisky.com

«1345678945
  • aland11
    Themenersteller
    User aland11
    Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 72Flaschensammlung:Uwe`s SammlungBewertungen: 51
    , letzte Änderung 6. Januar 2014 um 19:10
    bin mal gespannt was Horst L. damit vorhat :wink:(www.whisky.com)
    Gruß Aland11
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,790Bewertungen: 306
    Optionen
    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
    aland11 gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,850Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 6. Januar 2014 um 19:17
    Optionen
    vermtl. eine engl. Umsetzung des bisherigen Auftritts in deutscher Sprache ... :wink:
    Whisky.com
  • aland11
    Themenersteller
    User aland11
    Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 72Flaschensammlung:Uwe`s SammlungBewertungen: 51
    Optionen
    @Notface danke für den Link
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    Zu sehen ist ja schon was :idea:
    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Januar 2014 um 13:06
    Optionen
    Herr Lüning hat in einem Nachbarforum dazu am 07.01.2013 um ca. 18.00 Uhr ein Statement mit in meinen Augen plausiblen und auch nicht plausiblen Gründen geliefert.

    Es wäre doch schön gewesen, wenn hier evtl. auch für die User zu mindestens eine kurze Sichtweise des Betreibers gepostet worden wäre oder ist das irgendwo geschehen? Wenn ja, dann Asche über mein Haupt!

    Sollte ein etwaiger Übertrag von whisky.de auf whisky.com stattfinden, hoffe ich, dass die aktuellen Flaschenteilungen, "New Make"-Order oder die große Wichtelparty dem nicht zum Opfer fallen...

    Allen ein schönes WE!
    Eule gefällt das
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "Helgo_Blend" schrieb:
    Es wäre doch schön gewesen, wenn hier evtl. auch für die User zu mindestens eine kurze Sichtweise des Betreibers gepostet worden wäre oder ist das irgendwo geschehen? Wenn ja, dann Asche über mein Haupt!


    Mag daran liegen, dass er sich hier nicht mit so vielen kritischen "Wasserträgern der Nebenerwerbslandwirte" herum schlagen muß.
    Die "Herde" hier wird ihm (größtenteils) folgen.
    (Neu)Kunden müssen an anderen Stellen überzeugt werden.
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Christopher" schrieb:
    Mag daran liegen, dass er sich hier nicht mit so vielen kritischen "Wasserträgern der Nebenerwerbslandwirte" herum schlagen muß.
    Die "Herde" hier wird ihm (größtenteils) folgen.
    (Neu)Kunden müssen an anderen Stellen überzeugt werden.


    Haha, gut recherchiert und wahrhaftig und gefiltert wiedergegeben...
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 14,289Flaschensammlung:Whiskybar bi-clubBewertungen: 1417
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    das Web (Who is) und das Handelsregister geben interessante Hinweise zu Whisky.com ... :wink:

    Inhaber der Domain whisky.com ist nicht TWS sondern das Unternehmen Whisky.com Media GmbH & Co. KG.


    Oha, Captain Obvious enthüllt "interessante Hinweise"! :wink:

    (Dass das auch auf whisky.com unten auf jeder Seite und im Impressum und unter "Press" steht, ist dir nicht aufgefallen?)

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    iDadMarco_W2 gefällt das
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,282Bewertungen: 133
    Optionen
    Ich finde es sehr schade, dass Hr. Lüning sich in anderen Foren zu dieser Thematik äußert, aber hier im eigenen Haus erfährt man nichts von ihm...und dass obwohl er doch sonst immer so mitteilungsfreudig ist.

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,850Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 10. Januar 2014 um 20:56
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "Celtic" schrieb:
    das Web (Who is) und das Handelsregister geben interessante Hinweise zu Whisky.com ... :wink:

    Inhaber der Domain whisky.com ist nicht TWS sondern das Unternehmen Whisky.com Media GmbH & Co. KG.


    Oha, Captain Obvious enthüllt "interessante Hinweise"! :wink:

    (Dass das auch auf whisky.com unten auf jeder Seite und im Impressum und unter "Press" steht, ist dir nicht aufgefallen?)


    nö, ich bin eben anders an meine Informationen gekommen. Aber schön das Du "Schlaumeier" Sie auf der HP gefunden hast. :wink:
    Es führen halt viele Wege nach Rom. Meiner war zugegeben etwas aufwendiger aber dafür auch abenteuerlicher. :razz:
    :cool:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.