whisky.com

123578945
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "XLarge" schrieb:
    In € sinds übrigens nur 2 Mio. :biggrin:

    In DM sind es aber 4,4 Mio. :biggrin:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Bonamalt" schrieb:
    ich überlege grade was ich mir jetzt gratis sichern könnte um in 20 jahren dann 3 Millionen dafür zu bekommen :biggrin:

    www.grossekoalition.de
    www.whyski.com

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich halte Horst für einen perfektionisten der nicht satt werden kann. Ich denke sein ziel ist es die größte whisky internetseite zu führen, whiskybase mit der flaschen-db abzulösen usw..

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Er will die Whisky-Weltherrschaft an sich reißen :biggrin: "Horst Brain" -> kennt noch wer Pinky und der Brain? :biggrin:

    DerJoergUnbekannt2 gefällt das
  • Poffelchen User Poffelchen Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 150Flaschensammlung:Flaschen und SamplesBewertungen: 0
    Optionen

    sehr interessant dieser Kaufpreis in Anbetracht, dass gleich im ersten Video angekündigt wird, dass nur das Heimatland beliefert wird.
    Was hat denn damals die Whisky.de-Domäne gekostet?

  • Zambo User Zambo Dabei seit: 03.03.2012Beiträge: 298Bewertungen: 2
    Optionen
    "Bonamalt" schrieb:
    Er will die Whisky-Weltherrschaft an sich reißen :biggrin: "Horst Brain" -> kennt noch wer Pinky und der Brain? :biggrin:


    Ich habe sie geliebt! :mrgreen:

    "Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen."
  • kabazza User kabazza Dabei seit: 26.08.2011Beiträge: 902Bewertungen: 24
    Optionen

    brain und pinky ....die sind ja immer gescheitert. aber evtl hat brain horst den masterplan.

    3,1 mio dollar sind ein pfund! die muessen erstmal erwirtschaftet werden, bzw sich als investition lohnen. ewig haben die luennings es ja auch nicht bis zur rente.

    Wer jeden tag fröhlich ist, der ist besser dran als ein König
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ja, und zweifellos hat er dabei auch schon Kunden wie mich eingerechnet, die sowas nicht mitfinanzieren wollen und in Zukunft woanders einkaufen werden.

    High-End-Fidi gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "kabazza" schrieb:
    3,1 mio dollar sind ein pfund!

    Unter diesen Umständen würde ich gerne ein Pfund in Dollar wechseln.

    Mich befremden derart hohe Summen für einen virtuellen Sachwert. Das ist für mich einfach zu hoch und derartige virtuelle "Geldblasen" sind mir dann doch eher suspekt, auch wenn es bei diesem Geschäft zumindest schon einen "Gewinner" gibt.
    Aus diesem Grund werde ich aber wohl auch zeitlebens in einer kleinen Mietwohnung verweilen und meinen Teil zu diesen virtuellen geschaffenen Sachwerten durch eine 40 Stunden Arbeitswoche beitragen.
    Dennoch: Würde ich einen erfolgreichen Internetshop betreiben, der meiner Familie und den Mitarbeitern sorgenfrei (Vermutung) den Lebensunterhalt ermöglicht, so würde ich mir nicht ein derartiges Damoklesschwert aufbürden. Es ist schon auch etwas wert, die Nächte sorgenfrei mit erholsamen Schlaf (wenn auch in einer kleinen Mietwohnung) zu verbringen.

    DerJoerg gefällt das
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "Poffelchen" schrieb:
    Was hat denn damals die Whisky.de-Domäne gekostet?

    Über den Preis wurde vertraglich Stillschweigen vereinbart.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
    DerJoerg gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.